Wie bekomme ich die orig. Töne gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sat7, 26.12.2006.

  1. Sat7

    Sat7 Guest

    Hi Leute!

    Bin neu hier und würde gerne wissen wie ich die originalen Sounds gelöscht kriege, damit ich andere draufspielen kann??
    Hab ein V3iD&G und am Pc den MPT installiert.
    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

    mfg Sat7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. any

    any Guest

    ja das wolltsch uch ma wissn!
    ey das handy hat voll wenig speicherplatz.. diese original töne nerven mich

    weiß iwer wie man die löscht?

    lg, any
     
  4. Sat7

    Sat7 Guest

    Tja gegen die Speicherplatzprobs gibts ja Abhilfe, z.b. 512mb von Sandisk als Transflash(MicroSD), dann klappts auch mit'n Speicherplatz.
    Allerdings funzt das wie beim Samsung. Damit du einen Song als Klingel oder SMS-Ton verwenden kannst, wird er ins Telefon kopiert und da sich dort viele unnötige Töne aufhalten und der interne Speicher sehr knapp bemessen ist passen eben nicht mehr als ein paar Minuten zusätzlich drauf. Bevor ich aber bei einem neuen D&G zu flashen beginne, frag ich eben lieber vorher (Ob wir ne Antwort bekommen is allerdings ne andere frage)

    mfg Sat7
     
  5. any

    any Guest

    also kann man den speicherplatz erweitern? oda habsch das jez falsch verstandn? sry aba ich kenn mich mit sowat 0 aus.
     
  6. #5 K@rsten, 26.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Auf den geschützten Klingeltönen sind Teile des Betriebssystems hinterlegt!
    Ein Löschen dieser Datenteile macht das Handy unbrauchbar!



    Grüße
     
  7. any

    any Guest

    aso oki..
    ähm aba kann man den speicherplatz iwie erweiern? ô.o
     
  8. Sat7

    Sat7 Guest

    Hi!

    Natürlich kann man!!
    Du brauchst eine Transflash/ oder wie sie noch genannt wird, Micro-SD Karte. Empfehlen würde ich dir nur die von SanDisk, bei diesen hast du fast nie Probleme. Welche Menge das V3 verträgt weiss ich aber nicht, ich hab aber ein mit 512mb drinnen und die geht einwandfrei. Übrigens der Schacht für die SD-Karte ist hinter dem Akkudeckel(Akku muss aber nicht raus) Die Karte kostet sowas um die 15 bis 20€, ist also nicht sehr viel.......
    Thanks an Darth!!

    mfg Sat7
     
  9. any

    any Guest

    cool thx mussich mich mal umhörn^^
    wo kriegt man denn solche cards her?
    elektronik-ladn oda muss man die iwo bestelln?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. any

    any Guest

    naja okay toll.. mein Dad hat sich das ma angeguckt ob da nich doch so ne sd-card reinpasst.
    mein handy hat so nen fach gar nit!
    das handy wo swat eingebaut is kostet 150€ mehr oder so nen bullshit
     
  12. DoMmI

    DoMmI Guest

    Hallo,

    also ich ahbe auch seit ein paar tagen ein Motorola RAZR V3, und es hat echt nur 5MB speicherplatz, was ziemlich wenig ist, könntet ihr mir wohl sagen, wo diese karte genau hin kommt? ich find da nämlich nichts....


    Mfg
    Dommi
     
Thema:

Wie bekomme ich die orig. Töne gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die orig. Töne gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...