Wie bekomme ich die Mini SD karte eingeschoben

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarkusR, 14.07.2007.

1. #1 MarkusR, 14.07.2007
    MarkusR

MarkusR Guest

Hy
    ich habe heute mein N73 ME Light bekommen und in der Bedienungsanleitung steht das man den einschaltknopf oben drücken muss und dann auf Karte auswerfen klicken muss.
    Aber bei mir kommt da bloß das Profilmenü lautlos Algemein .....
    ich will den Slot nicht beschädigen ;(

würdet ihr mir bitte weiterhelfen ?

vielen Dank Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 14.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

die leiste da unten auffummeln, und die karte leicht eindrücken, dann kommt sie allein raus, beim wiedereinschieben, die kontakte nach oben.

4. #3 michaffm1964, 15.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Aber trotzdem vorher bitte den Einschaltknopf kurz drücken, ganz nach unten blättern, dort kommt der Menupunkt Speicherkarte auswerfen.

Das sollte man machen, da dann alle Programme geschlossen werden und die Karte umounted wird. Ist so ähnlich wie bei Windows "Hardware entfernen"

Wenn man das nicht macht, kann es sein, daß das Dateisystem der Karte beschädigt wird.

Thema: Wie bekomme ich die Mini SD karte eingeschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokia n73 sd Karten Slot wo

,
  2. sd slot beim n73

,
  3. nokia n73 minisd löschen

,
  4. n73 sd slot,
  5. mini sd einschub nokia n73,
  6. nokia n73 speicherkarte steckplatz,
  7. wie finde ich die eingeschobene speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Mini SD karte eingeschoben - Ähnliche Themen

1. Mini-Smartphones sinnvoll?

Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...