Wie bekomme ich den Virus -Worm.win32..kido.ih entfernt?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von media_89, 28.08.2009.

  1. #1 media_89, 28.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir seit einige tage diese virus geholt über usb,F-Secure hat es erkannt könnte aber nicht löschen und habe alles versucht ohne erfolg :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kido ist gleich Conficker. Den bekommst du nicht los. Ist der auf deinem Rechner? Es gibt zwar ein Entfernungstool dafür aber an deiner Stelle würde ich Neuinstallieren. Musst du selbst entscheiden. Das Entfernungstool findest du unter Grundausstattung... in meiner Signatur.

    Wie gesagt, bei dem aggressiven Wurm werden einige Tore geöffnet und das Schutzsystem unterlaufen, dass du nicht geschlossen bekommst. Deshalb Windows neuinstallieren und du kannst wieder in Ruhe surfen.
     
  4. #3 media_89, 29.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für hilfe habe mit Entfernungstool gelöscht :thumbup:
     
  5. #4 Leonixx, 29.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wäre mir nicht so sicher das dein Rechner jetzt sauber ist. Conficker könnte noch mehrere Lücken geöffnet bzw. auch andere Schädlingen nachgeladen haben. Ich würde mein System neuaufsetzen. Das ist die einzige Methode wieder ein sauberes System bei Confickerbefall zu bekommen.
     
  6. #5 media_89, 31.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja da könntest recht haben aber um eine neues system wieder zu machen ist viell zu schade ich habe seit 2 jahre xp und es ist alles so schön eingerichtet,jedenfallls so lange er funktioniert einwandfrei werde ich weiter so lassen,habe mit f-secure scaner laufen lassen hat nichts gefunden mehr.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 31.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann würde ich an deiner Stelle mit z.B. ein Programm wie True Image ein regelmäßiges Backup (Image) machen. Wenn dann wieder ein Befall da ist, ist das System innerhalb kürzester Zeit (je nach Größe ca. 20-60Minuten) wiederhergestellt. Wie schon geschrieben hast du jetzt auf jeden Fall das große Risiko, dass noch weitere Schädlinge über geöffnete Tore einschleichen können. Wenn du OnlineBanking mit dem System machst, dann bist du schneller Pleite als du denkst. Nur ein guter Rat von mir. Lieber einen Tag neuaufsetzen und danach ein sauberes System als immer mit dem Risiko zu leben, dass vielleicht noch weitere Schädlinge lauern.

    Ausserdem würde ich mir mal überlegen, woher du Conficker hast. Das hat sicherlich einen Grund.
     
  9. #7 media_89, 31.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=776073#post776073]Wenn du OnlineBanking mit dem System machst, dann bist du schneller Pleite als du denkst[/quote]

    OH ja da hast du recht bin ich auch!!!!!!danke das habe ich ganz vergessen.Ich habe system mit Acronis tru image backupt am Sicherung 07.03.2009 da war noch alles in ordnung also werde ich jetzt alles rücksetzten :winke:
     
Thema: Wie bekomme ich den Virus -Worm.win32..kido.ih entfernt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worm kido

    ,
  2. win32.kido.ih

    ,
  3. kido virus entfernen

    ,
  4. hilfe bei confickerbefall,
  5. kido virus,
  6. kido.ih.40,
  7. worm kido.ih.40 entfernen,
  8. kido 32 entfernen,
  9. kido wurm entfernen,
  10. worm/kido.ih.3,
  11. w32 kido weg machen,
  12. wie entfernt man worms,
  13. worm kido entfernen,
  14. worm kido.ir entfernen,
  15. win32kido.ih ,
  16. win32.kido.ih wurm,
  17. worm.win32.kido.ih,
  18. worm kido.ih.40,
  19. worm/kido.ih3 was tun,
  20. wurm kido entfernen,
  21. kido worm 32 entfernen,
  22. worm/kido.ih.40,
  23. worm/kido.ih.40 was macht er,
  24. kido-62,
  25. virus w32/kido.ih
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Virus -Worm.win32..kido.ih entfernt? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...