Wie bekomme ich den POI-Modus zum DMA-Modus???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von nodelz, 21.04.2008.

1. nodelz

nodelz Neuer Benutzer

hallo leute da ich irgendwie keinen thread in dieser art auf der seite gefunden habe hab ich einfach mal ein neuen aufgemacht und hoffe ihr könnt mir helfen

also nach der neuinstalation von Windows XP war bei mir nicht mehr der DMA-Modus eingeschaltet und desswegen ist mein computer zurzeit extrem langsam, nun weis ich aber nich wie ich von dem poi-Modus in den dma-Modus wechseln kann :D :D :D :D :D :D da ich von sowas überhaupt kein plan habe dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen

danke schon ma im vorraus :] :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie bekomme ich den POI-Modus zum DMA-Modus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich dma

,
  2. von pois auf dma

,
  3. poi und dma

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den POI-Modus zum DMA-Modus??? - Ähnliche Themen

1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  3. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...