??? wie bekomme ich das weg ???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von lars94, 19.06.2009.

1. lars94

lars94 Benutzer

hi mal wieder da ich habe gleich zu anfang eine frage bei mir auf meinem Bildschirm steht

analog RGB
    1600 x1200 / 60Hz
    AUßerh Scanb

wie bekomme ich das weg weil das die ganze zeit auf meinem bilscherm hin und her schwirrt
    :?:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Starte mal Deinen PC neu, oder geh' im abgesicherten Modus rein!
    Sieht so aus als würde Dein Monitor außerhalb der max. unterstützten Frequenz/Auflösung arbeiten!

4. lars94

lars94 Benutzer

also die ist jetzt bvesser als vorher ich wollte ddas eig so lassen nur dieses teil da weg kriegen

5. René

René zzzz

Versuche es mal mit den Knöpfen am Monitor abzustellen - also Bild hast du?

6. lars94

lars94 Benutzer

bild habe ich nur diese anzeige schwirrt da immer herum und nch ner zeit auch wenn ich ihn bedienen geht er einfach aus also der monitor

7. René

René zzzz

Sitzt das Monitorkabel richtig fest?

8. lars94

lars94 Benutzer

ja alles ist richtig aber ich wollte wissen ob es da nicht irgendwie bei regedit ne einstellung gibt die man verändern kann anscheint kann er ja diese auflösung anzeigen

9. René

René zzzz

Was ist das für ein Monitor, nur mal zur Info?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LuuTscher, 23.06.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Mit Regedit wirst du da nichts erreichen, das steht ja nicht in der Registry.
    Mit dem Monitorkabel hat das auch nichts zu tun, was du meinst kenne ich, allerdings sollte es ganz einfach durch die Menütasten die AM äußeren Bildschirm-Gehäuse sind weggehen .. drück einfach mal auf jede Taste notfalls drauf.

Normalerweise heißt die Taste " Menü " oder so ähnlich.

12. #10 jack456, 23.06.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Also jetzt Hilf ich mal :) Dein Monitor hat sicher ein Menü, wo du Helligkeit usw abstellen kannst. Dort sollte man irgendwie die Anzeige abschalten können.

Thema: ??? wie bekomme ich das weg ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analog rgb 1600 x 1200 60 hz außerh scanb

,
  2. pc monitor analog rgb

,
  3. rgb außerhalb scanbereich

,
  4. feheler analog rgb 1600 x 1200 /60 Hz außerhalb scanbereich,
  5. analog rgb 1600 x 1200 / 60 hz außerh. scannb.,
  6. www.modernboard.de 85089-bekomme-weg,
  7. analog RGB 1600 x 1200/60Hz Außerh Scanb,
  8. helligkeitshinweis monitor geht nicht weg,
  9. wie bekomm ich analog rgb weg
Die Seite wird geladen...

??? wie bekomme ich das weg ??? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...