Wie bekomme ich das hin?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jubuwai, 02.11.2008.

1. #1 jubuwai, 02.11.2008
    jubuwai

jubuwai Neuer Benutzer

Hallo.

Es geht um mein Notebook und meinen TFT-Monitor. Zuhause stöpsel ich mein NB immer an den festen Monitor an, weil eben mehr Bild zu sehen ist . Zur Arbeit kommt das NB natürlich mit und abends muss ich dann über viele Klicks (Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Geforce 8600/weitere Eigenschaften/nView-Einstellungen) das Bild wieder auf TFT umstellen, weil er es von allein eben nicht macht sondern das Bild auf dem Notebook bleibt.

Meine Frage nun: Kann ich irgendwie über eine Desktopverknüpfung das ganze mit einem Klick hin und herschalten?
    Ich denke mal das ist ne Aufgabe für Windows-Profis, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn das Problem jemand lösen könnte.

Viele Grüße

yureko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 02.11.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich hab zwar kein notebook, aber da gibt es so eine "Fn" taste(in der nähe von strg), die musst du drücken, und dann noch "F4" oder "F5" oder so halt, da wo halt ein BIldschirm zu sehen ist, dann sollte es gehen. Was hast du denn für ein Notebook?

4. #3 jubuwai, 02.11.2008
    jubuwai

jubuwai Neuer Benutzer

Genau diese Kombination funktioniert leider nicht (liegt viellicht daran, dass nicht alle Acer-Software drauf ist, weil ich Vista runtergworfen hab für XP)

Achja: ist ein Acer Aspire 5920G

Thema:

Wie bekomme ich das hin?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das hin? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  2. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  3. Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet

Handys bekommen trotz W-Lan kein Internet: Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von unity-media eine Fritz-Box 6320 cable bekommen. Da das W-Lan bekanntlich käse ist, habe...
  4. TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen

TV Synchron mit Video vom PC Player bekommen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meinen Fernseher als 2. Bildschirm, um damit zbs. Filme oder Serien zu schauen. Dafür benutze ich...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...