Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Albie, 20.08.2007.

  1. Albie

    Albie Guest

    Hallo was ist der einfachste unkomplizierteste weg alle meine kontakte ,8ev auch SMS usw.) vom alten telefon (auch nokia) aufs neue N95 zu tun ??

    geht das auch irgendwie mit Bluetoothverbindung??

    Gibts da irgendwo ne anleitung ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Welches alte handy hast Du denn?
     
  4. Albie

    Albie Guest

    nokia 6630

    also kein ganz altes

    wie gesagt das hat auf jedenfall Bluetooth
     
  5. #4 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann Sende die doch per BT.
    Oder geh über Outlook oder so.
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Du sync. dein altes Nokia mit Outlook und danach sync. du dein N95 mit Outlook.
    Oder: Es gibt einen Punkt im System->Transfer. Hier kannst du Daten zwischen Nokia Telefonen übertragen. HAbe es noch nie ausprobiert. Aber ein Versuch wäre es wert!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Transfer scheint mir auch am vernünftigsten.

    Fragt das N95 nicht bei der Erstbenutzung nach diesem Feature?!
     
  9. #7 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee das fragt nach den Kontakten der SIM Karte. Mit dem Updaten der Kontakte/überspielen der Kontakte per "Transfer" kann aber auch dazu führen, das die Kontakze nicht richtig abgeglichen werden.
    Ich habs bis jetzt immer über Outlook gemacht.
     
Thema: Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6310i nummern auf iphone

    ,
  2. kontakte von nokia 6110 auf i phone

    ,
  3. Daten aus nokia 6310i ins iphone laden

    ,
  4. wie bekomme ich meine memos von telefon zu telefon,
  5. kontaktdaten von iphone auf nokia 6310,
  6. nokia 6310i kontakte auf iphone,
  7. nokia 6310i daten auf iphone,
  8. kontakte von 6310i auf iphone,
  9. kontakte vom 6310i aufs iphone kopieren,
  10. telefonnummern von 6310i auf iphone,
  11. kontaktdaten von iphone auf nokia6310,
  12. iphone kontakte aufs nokia 6310i,
  13. transfer kontakte nokia iphone,
  14. nokia 6310i telefonbuch iphone,
  15. wie bekomme ich die kontake von nokia 6310 auf iphone,
  16. telefonbuch von nokia 6310i zu iphone,
  17. wie bekomme ich kontakte von sony ericsson auf blackberry,
  18. iphone kontakte auf nokia 6310i,
  19. wie ziehe ich sämtliche daten von meinem handy nokia n95,
  20. datenübertragung von iphon zu nokia 6310i,
  21. wie bekomm ich meine handy kontakte aufs neue handy,
  22. wie bekomme ich meine telefonnummern auf meine simkarte vom nokia telefon,
  23. transfer kontakte von nokia 6310i auf iphone,
  24. wie bekomme ich meine kontaktdaten vom nokia n95 auf das sony ericsson ,
  25. nokia daten übertragen telefon zu telefon
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...