Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon?

Diskutiere Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo was ist der einfachste unkomplizierteste weg alle meine kontakte ,8ev auch SMS usw.) vom alten telefon (auch nokia) aufs neue N95 zu tun ??...

1. Albie

Albie Guest

Hallo was ist der einfachste unkomplizierteste weg alle meine kontakte ,8ev auch SMS usw.) vom alten telefon (auch nokia) aufs neue N95 zu tun ??

geht das auch irgendwie mit Bluetoothverbindung??

Gibts da irgendwo ne anleitung ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 20.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Welches alte handy hast Du denn?

4. Albie

Albie Guest

nokia 6630

also kein ganz altes

wie gesagt das hat auf jedenfall Bluetooth

5. #4 LB-9300, 20.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Dann Sende die doch per BT.
    Oder geh über Outlook oder so.

6. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Du sync. dein altes Nokia mit Outlook und danach sync. du dein N95 mit Outlook.
    Oder: Es gibt einen Punkt im System->Transfer. Hier kannst du Daten zwischen Nokia Telefonen übertragen. HAbe es noch nie ausprobiert. Aber ein Versuch wäre es wert!!

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Ja, der Transfer scheint mir auch am vernünftigsten.

Fragt das N95 nicht bei der Erstbenutzung nach diesem Feature?!

9. #7 LB-9300, 21.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Nee das fragt nach den Kontakten der SIM Karte. Mit dem Updaten der Kontakte/überspielen der Kontakte per "Transfer" kann aber auch dazu führen, das die Kontakze nicht richtig abgeglichen werden.
    Ich habs bis jetzt immer über Outlook gemacht.

Thema: Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon?
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich am besten all meine kontakte aufs neue Telefon? - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...