wie bekomm ich Vista zurück?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von b3ckz, 23.04.2007.

1. b3ckz

b3ckz Neuer Benutzer

hallo..
    also ich hab mir vor kurzem das Samsung r40 Notebook gekauft, auf dem Windows Vista Home Premium schon vorinstalliert ist. eigentlich hat auch alles problemlos funktioniert, als ich jedoch das HUAWEI E220 - ein UMTS Modem- angeschlossen habe, wurde dieses nicht von Vista erkannt. ich hab mich sofort an einen xp rechner gesetzt und schnell herausgefunden, dass das normal ist. Also das Vista das Modem nicht erkennt. Da hab ich mir gedacht, ich installiere mal xp auf der anderen Partition, geh von da aus online und lös das Problem. Nun hab ich alle nötigen Treiber und eine Anleitung um das Modem zum Laufen zu bekommen, aber ich kann Vista nicht mehr starten.
    So und nun? ?(
    Das ist mein Problem, wenn ich den Rechner starte, dann fährt automatisch XP.. ich dachte, dass vorm booten ein Auswahlmenü kommt in dem ich dann das Betriebssystem auswählen kann, aber hat nicht geklappt. :rolleyes:
    Im Bios bei Boot kann man auch nur die Reihenfolge festlegen.. also dieses Standardzeug.. erst CD-Laufwerk,Festplatte.. usw.
    So meine Frage nochmal auf den Punkt gebracht: Wie kann ich Vista starten? Das ist bestimmt keine große Sache, aber ich bekomme es einfach nicht hin..
    Danke für die Antworten ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema:

wie bekomm ich Vista zurück?

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich Vista zurück? - Ähnliche Themen

1. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...