Wie bekomm ich mein Desktop ganz frei?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 27.07.2006.

1. #1 FeArL3Zz, 27.07.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

ja wie im thema schon beschrieben. ich will auf dem desktop also ganz am anfang wo man notizen usw eintragen kann nichts mehr stehen haben. geht sowas überhaupt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 27.07.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Favoriten -> Mein aktiv. Standby.

oder falls Mein aktiv. Standby nicht in deinen Favoriten ist so.

Menu -> Einstellungen -> Display -> Standby-Modus-Einstell. -> Aktives Standby deaktivieren

Dann ist das alles weg :)

4. #3 FeArL3Zz, 27.07.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

jo es klappt ich danke dir! :) aber jetz steht noch oben in der ecke vodafone.de. geht das auch weg? und da stehen noch 2 telefonnummern gehen die vll auch weg?

5. BIBO

BIBO Neuer Benutzer

Müssten eigentlich auch weg gehen. Habe zwar kein 6280, hatte aber auch zwei tele nummern bei mir im Display.

Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Netzinformationen (aus)

einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja

6. #5 Kathrin1701, 16.08.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Die Funktion hat das 6280 leider nicht!!

LG

Thema:

Wie bekomm ich mein Desktop ganz frei?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich mein Desktop ganz frei? - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...