Wie bekomm ich Fotos aufs Handy???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von SonyEricsonfan, 02.04.2006.

1. #1 SonyEricsonfan, 02.04.2006
    SonyEricsonfan

SonyEricsonfan Guest

Hallo,
    ich will ganz normale Digibilder auf mein Handy bzw. auf den Memory Stick Duo ziehen, sobald ich die Bilder draufziehe werden sie nicht angezeigt! ?(
    ( ach wenn ich das Datenkabel abgeklemmt habe! )

Bitte um HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlymcgilles, 22.05.2006
    charlymcgilles

charlymcgilles Neuer Benutzer

Hi. nun ich habe das SE W800i und keine Porbleme, ich sende sie per Bluetooth auf das Handy geht schnell.

4. Franek

Franek Guest

Hallo,

habe auch seit kurzem das W800i und habe sofort im Handbuch nachgeschaut.Fotos(DCIM+MSSEMC\Media files\image) oder Musikdateien(MSSEMC\Media files\audio) müssen(oder sollten)in die dafür vorgesehenen Ordner verschoben,kopiert bzw.abgespeichert werden.
    Geschossene Fotos kannste im Grunde überall hin verschieben.Auch in Ordner die Du Dir vorher selbst neu erstellt hast.
    Habe mein W800i so eingestellt das die Dateien automatisch auf den Memory Stick verschoben werden.
    Gruß Franek

Thema: Wie bekomm ich Fotos aufs Handy???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson bilder aufs handy

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich Fotos aufs Handy??? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...