wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?

Diskutiere wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich möchte meine usb webcam gern ein paar meter weck packen also praktisch wie ne überwachungs kamera nur gibt es keine 10 meter langne usb...

  1. #1 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich möchte meine usb webcam gern ein paar meter weck packen also praktisch wie ne überwachungs kamera nur gibt es keine 10 meter langne usb kabel also wie krieg es denn dennoch hin? falls es doch 10m usb kabel giebt dann sagt mir bitte wo


    thx im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also 10 und 15m kabel gibt es wie sand bei uns am strand.
    siehe hier

    ab 10m musst du mit leichten verlusten rechnen, bzw störungen, aber das ist der cam fast egal, bei druckern und ist es schon anders.
     
  4. #3 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ah thx also kann ich 15m nehmen und muss nicht mit als zu großenstörungen rechnen beider cam sondern wenn verzögerungen oder wie?

    thx
     
  5. #4 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manchmal kann es passieren wenn zb ein drucker über 15m mit usb angesteuert wird, das er wirre zeichen druckt, oder mal ein auftrag nicht druckt, bzw verschluckt.
    dann wird irgend ein winziges steuerzeichen fals interpretiert und der drucker bricht ab.
    bei der cam weiss ich nicht wie sich das auswirkt.
    manche benutzen auch ein usb-hub mit steckernetzteil und schalten es zwischen.
    also pc-------10m kabel------usb hub-----wieder 10m kabel ------drucker.
    also ich sage es mal so, 15m sollten noch grade so gehen für eine cam.
     
  6. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
Thema: wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web cam usb 10m länge

    ,
  2. webcam mit usb 10m

    ,
  3. webcam 10m

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...