wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?

Diskutiere wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich möchte meine usb webcam gern ein paar meter weck packen also praktisch wie ne überwachungs kamera nur gibt es keine 10 meter langne usb...

1. #1 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hi, ich möchte meine usb webcam gern ein paar meter weck packen also praktisch wie ne überwachungs kamera nur gibt es keine 10 meter langne usb kabel also wie krieg es denn dennoch hin? falls es doch 10m usb kabel giebt dann sagt mir bitte wo

thx im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,
    also 10 und 15m kabel gibt es wie sand bei uns am strand.
    siehe hier

ab 10m musst du mit leichten verlusten rechnen, bzw störungen, aber das ist der cam fast egal, bei druckern und ist es schon anders.

4. #3 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

ah thx also kann ich 15m nehmen und muss nicht mit als zu großenstörungen rechnen beider cam sondern wenn verzögerungen oder wie?

thx

5. #4 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

manchmal kann es passieren wenn zb ein drucker über 15m mit usb angesteuert wird, das er wirre zeichen druckt, oder mal ein auftrag nicht druckt, bzw verschluckt.
    dann wird irgend ein winziges steuerzeichen fals interpretiert und der drucker bricht ab.
    bei der cam weiss ich nicht wie sich das auswirkt.
    manche benutzen auch ein usb-hub mit steckernetzteil und schalten es zwischen.
    also pc-------10m kabel------usb hub-----wieder 10m kabel ------drucker.
    also ich sage es mal so, 15m sollten noch grade so gehen für eine cam.

6. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

ok thx

Thema: wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web cam usb 10m länge

,
  2. webcam mit usb 10m

,
  3. webcam 10m

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust? - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...