wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 07.11.2006.

  1. #1 El-bonzo, 07.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich möchte meine usb webcam gern ein paar meter weck packen also praktisch wie ne überwachungs kamera nur gibt es keine 10 meter langne usb kabel also wie krieg es denn dennoch hin? falls es doch 10m usb kabel giebt dann sagt mir bitte wo


    thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also 10 und 15m kabel gibt es wie sand bei uns am strand.
    siehe hier

    ab 10m musst du mit leichten verlusten rechnen, bzw störungen, aber das ist der cam fast egal, bei druckern und ist es schon anders.
     
  4. #3 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ah thx also kann ich 15m nehmen und muss nicht mit als zu großenstörungen rechnen beider cam sondern wenn verzögerungen oder wie?

    thx
     
  5. #4 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manchmal kann es passieren wenn zb ein drucker über 15m mit usb angesteuert wird, das er wirre zeichen druckt, oder mal ein auftrag nicht druckt, bzw verschluckt.
    dann wird irgend ein winziges steuerzeichen fals interpretiert und der drucker bricht ab.
    bei der cam weiss ich nicht wie sich das auswirkt.
    manche benutzen auch ein usb-hub mit steckernetzteil und schalten es zwischen.
    also pc-------10m kabel------usb hub-----wieder 10m kabel ------drucker.
    also ich sage es mal so, 15m sollten noch grade so gehen für eine cam.
     
  6. #5 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
Thema: wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web cam usb 10m länge

    ,
  2. webcam mit usb 10m

    ,
  3. webcam 10m

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich eine usb web cam auf gute distance eg ohne leistungs verlust? - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...