wie bekomm ich ein film aufs handy

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chucky100, 29.06.2006.

1. #1 chucky100, 29.06.2006
    chucky100

chucky100 Guest

habe ein kurzfilm im wmv format auf dem rechner und würde diesen gerne aufs handy haben doch irgendwie funkt des nicht

kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HOChronox, 29.06.2006
    HOChronox

HOChronox Benutzer

Wo genau liegt dein Problem?

Ein Video aufs Handy zu packen, oder es auf dem Handy abzuspielen?

Aufs Handy packen:
    PC Suite installieren, mit dem Handy verbinden (Datenspeicher) und Video einfach im Arbeitsplatz auf den Wechseldatenträger ziehen.

Abspielen:
    Das 6280 kann keine .wmv Dateien abspielen, du musst deine Videos erst in das Format .3gp oder .mp4 umwandeln. Programme dafür solltest du bei Google finden können.

4. #3 chucky100, 29.06.2006
    chucky100

chucky100 Guest

danke schön für die schnelle antwort. dann werde ich das mal versuchen und mich dann nochmal melden ob alles so geklappt hat wie ich es wollte

gruß

5. #4 viperjens, 29.06.2006
    viperjens

viperjens Neuer Benutzer

in der nokia pc suite is doch ein video converter dabei

der kann filme ins 3gp und mp4 format speichern ...

nur 3pg format hat schlechte qualität und mp4 (aus dem nokia converter) wird nich mit bild abgespielt

6. #5 Yannick, 07.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...
    per Bluetooth gehts auch ;)

7. #6 Terminator4, 10.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich wandle die Bilder immer mit dem Xilisoft 3GP Converter um.
    Und die Qualität ist eigendlich recht gut.
    Ich nehme das Video, schraube die auflösung richtig hoch, und wandle es dann um.

Bei mir gehts sehr gut:)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wie bekomm ich ein film aufs handy

Die Seite wird geladen...

wie bekomm ich ein film aufs handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......