Wie bekomm ich die auswahl weg damit ich nur noch ein xp aufm pc habe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von K.Styler, 26.02.2008.

1. #1 K.Styler, 26.02.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

Hey Leute bin hier neu im Forum und habe ine großes Problen unswar mit Windows XP!
    Also ich hatte so einen spyware überfall am wochenende.
    da hab ich ersma windows neu installiert!
    so dann bin ich auf meinen pc gegangen und hab mich gewundert wieso da noch fast alle daten drauf sind!
    dann hab ich nochma formatiert
    und jezz kommt mein problem am anfang wenn ich den pc starte hab ich eine auswahl von verschiedenen xp´s:
    Microsoft Windows Xp
    Microsoft Windows Xp
    Microsoft Windows Xp
    Microsoft Windows Xp (tuneup backup)

und zwischen den kann ich jezz auswählen wenn ich jezz auf eins davon gehe kommt halt der normale start
    aber auf jedem XP sind andere daten weil ich halt auf jedem was anderes installiert habe!
    heute hab ich den pc noma formatiert aba es kommt halt nur noch ein xp dazu
    wie kann ich jezz alle löschen damit ich den pc ganz normal formmatieren kann und dann nur noch ein mal xp aufm pc habe?
    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg K.Styler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

sichere deine daten --> leg die windows cd ins laufwerk --> starte den pc neu

dann drückst du einen beliebigen knopf beim booten und startest so von der cd und befolgst die anweisungen...

4. #3 K.Styler, 26.02.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

ja aba so formatiere ich doch nur meine pc neu und das heißt dann das ich noch ein xp zur auswahl habe??
    ich will aber die ganze auswahl löschen damit ich dann windows neu installieren kann

5. Que

Que Neuer Benutzer

wenn du die ganze festplatte formatierst und windows neu installierst dann hast du nur mehr ein windows und die anderen werden dann gelöscht und diese auswahl kommt dann nicht mehr

6. #5 K.Styler, 26.02.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

so ich sag dir jezz ma was ich gemacht habe also ich habe jezz 4mal windows in der auswahl!!
    auf jedem dieser 4 hab ich die festplatte d formatiert jo aba ich kann auf jeden dieser 4 c nich formatieren ddenn da ist widows drauf
    ic hab es mit der pc verwaltung gemact
    und wenn ich es jezz nochma deinstalliere komm einfach nur eins dazu

7. Que

Que Neuer Benutzer

du musst ja nix deinstallieren...

aus wievielen partitionen besteht deine festplatte?

8. #7 K.Styler, 26.02.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

c und d

9. Que

Que Neuer Benutzer

dann geh ins windows (ist höchstwahrscheinlich auf C:) und formatier aus windows heraus die partition D: sofern du alle daten gesichert hast.

dann einfach meinen beitrag von vorhin befolgen und windows auf der partition C: installieren indem du C: formatierst und anschließend eben windows drauf installierst.

da kann dann nur ein windows auf deiner festplatte sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K.Styler, 26.02.2008
    K.Styler

K.Styler Benutzer

kannste mir ma pls sagen wie ich das da raus formatieren kann?
    oder gib mir zumindestens einen link indem erklärt ist wie ich das mache

12. Que

Que Neuer Benutzer

im arbeitsplatz mit der rechten maustaste auf die partition D: klicken und formatieren.

dann die windows cd ins laufwerk und neustarten

dann drückst du wenn du gefragt wirst ob du von der cd starten willst einfach eine taste.

dann wartest du bis alles geladen ist und drückst als nächstes die eingabetaste (windows xp installieren)

dann einfach anweisungen folgen

irgendwann wirst du nach der partition gefragt auf welcher du windows installn willst, da wählst du C: aus

dann wirst du nach dem formatieren gefragt. dort einfach auswählen mit NTFS formatieren und dann lass den pc stehen bis er die festplatte bzw partition formatiert hat, die windows dateien in den windows ordner kopiert hat, bis windows installiert wurde und der pc neugestartet hat...

Thema: Wie bekomm ich die auswahl weg damit ich nur noch ein xp aufm pc habe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim pc start mehrere auswahlmöglichkeiten wie bekomm ich sie weg

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die auswahl weg damit ich nur noch ein xp aufm pc habe - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...