wie bei wBB mehrere Designs installieren?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Xoul, 03.07.2007.

1. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe selbst heraus gefunden wie ich ein Design installieren kann.
    Dabei habe ich den Ordner mit den Bilder in /images gesteckt.
    Den Ordner "templates" habe ich einfach mit den Ordner /templates überschrieben. Ich weiß das es falsch ist , doch wie soll ich es anderes machen?

Mein Problem:
    Ich möchte jetzt ein weiteres Design installieren , doch wenn ich den Ordner Templates überschreibe , dann ändert sich ja die Struktur für die anderen Designs?? Also wohin soll ich den Ordner : Templates von den Styles hinkopieren?Ich benutzte wBB - Lite.
    Danke für jede Antwort =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

*push*

4. #3 Blaxxun, 04.07.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

In Template gibt es Unterordner, jeder Ordner steht für ein Design ;)

5. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Wo den ? Ich sehe nirgends unterordner in meinen Ordner /templates.
    Oder sollte ich einen erstellen?Die Designs liefern ja zwei Ordner
    /images ( das habe ich schon richtig ) und dann /templates
    Das Problem ist wohin ich den Ordner /templates von den Design hochladen soll? Ich will die Dateien von /templates nicht überschreiben durch die vom Design =/ hmm...

6. #5 Blaxxun, 04.07.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Naja, dann geh ins ACP

Templates importieren/exportieren und dann gibst du den Pfad zum Template an fertig. Toll was ;)

7. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Wenn es sowas doch bei Lite geben würde xD.
    Es gibt leider diese Funktion nicht...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie bei wBB mehrere Designs installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiert man woltlab themes

,
  2. wbb2 themes

,
  3. wbb2 designs

,
  4. wbb2 designs installieren,
  5. worldlap themes hinzufügen?
Die Seite wird geladen...

wie bei wBB mehrere Designs installieren? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......