Wie bei Sygate FritzDSL freigeben?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von WAL, 18.01.2007.

  1. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich habe das Problem, dass meine Sygate FW (personal 5.5) die FritzDSL Software keine Verbindung zum FritzBox aufbauen lässt. Ich muss bei Sygate auf "Allow all" (alles erlauben) um die Verbindung herzustellen, aber da bringt mir ja die FW auch nicht viel. Gibt es also ne Möglichkeit irgendwie dies freizugeben?
    Und nein, ich will die FW von der FritzDSL Software nicht benutzen, und bitte auch keine Fragen wie "warum überhaupt die FritzDSl Software benutzen wenns auch ohne geht?", es hat seine Gründe, wer mit Rapidshare (free) zu tun hat weis wovon ich spreche.

    Thx im vorraus!
    WAL
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bump...
     
  4. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So, vielen Dank für die Antworten die ich für meine Threads bekommen habe.
    Dieses Problem hat sich jetzt erledigt, da ich, wie im anderen Thread zu lesen, die Sygate FW beseitigt habe und die Firewall von der FritzDSL Software benutze.

    ~can be closed~
     
  5. Barolo

    Barolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem und folgende Lösung gefunden: es nützt nichts, die Sygate Firewall zu deaktivieren, um die Fritzbox in Betrieb zu nehmen: man muss sie komplett vom Rechner löschen, dann die Fritzbox ordnungsgemäß installieren und erst dann wieder die Sygate Firewall aufspielen. Diese fragt dann die Zugangsberechtigung der Fritzbox bei der ersten Internetverbindung ab, was man dauerhaft bejaht, dann funktionieren sowohl Fritzbox wie auch Sygate Firewall absolut problemlos.

    (Manchmal macht der Ton auch die Musik...)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie bei Sygate FritzDSL freigeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sygate fritzbox freigeben

    ,
  2. mx 518 sygate

Die Seite wird geladen...

Wie bei Sygate FritzDSL freigeben? - Ähnliche Themen

  1. ---Ordner lässt sich nicht freigeben---

    ---Ordner lässt sich nicht freigeben---: Hallo, ich habe letztens einen Ordner auf der externen Festplatte gesperrt, damit man da von anderen Nutzern nicht drauf zugreifen will....
  2. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

    2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  3. Speicherplatz freigeben

    Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...
  4. Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall

    Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall: Hallo. Wie gibt man Ports in der Ashampoo Firewall frei? Hab gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden.
  5. Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren

    Remotecomputer-Funktion Nutzen & Ganze Festplatten freigebe/sperren: Hallo GANZE FESTPLATTEN FREIGEBEN / SPERREN: Ich bin mit meinem Personal Computer und meinem Notebook in einem Netzwerk. Ich möchte die...