Wie bei ME Festplatten formatieren???

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von THK, 16.11.2006.

1. THK

THK Neuer Benutzer

Hallo!

Ich wollte meine ME-Rechner mal neu einrichten. Jetzt lege ich die Start-CD ein und bekomme die Dos-Oberfläche- Ich gebe format c: ein und er erzählt mir, dass er den Befehl nicht kennt ;-(

Wie kann ich denn die Festplatte formatieren???

Danke für Eure Hilfe!!!

MFG
    THK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EDH

EDH Benutzer

formatierne kann man auch weiterhinn mit der guten alten windows 98 start diskete. zum installieren kannst du dann immernoch deine me cd nehmen

mfg EDH

4. #3 Ostseesand, 16.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du keine bootdiskette hast lade dir eine aus dem internet.
    bootdisketten.com

wenn du aber auch kein diskettenlaufwerk hast dann lade dir gparted herunter , brenn es auf cd und boote von der, somit hast du ein gutes partitionierungs und formatierungs-tool

Thema:

Wie bei ME Festplatten formatieren???

Die Seite wird geladen...

Wie bei ME Festplatten formatieren??? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...