Wie Bedrohungen nach Quarantäne verschieben?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von anker, 29.10.2009.

  1. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Kaspersky hat bei mir 4 bedrohungen festgestellt, die ich entweder desinfizieren oder in die Quarantände verschieben will.Aber desinfizieren steht garnicht zur verfügung und in die Quarantäne verschieben kann ich die auch nicht, weil...gehe ich auf die Option Quarantäne verschieben, dann offnet sich ein Fenster mit der Übersicht meiner Ordner und unten soll ich den Dateiname eingeben.Welchen Dateiname?Den von der Bedrohung?Kopiert krieg ich den nicht, müsste ich dann eintippen...und das kann ich mir nicht vorstellen, dass dies der richtige weg ist.

    Bin davon aus gegangen, daß Kaspersky das von allein macht...

    lg anek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.10.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist das für eine kaspersky software? nur antivir oder suite ?
    wo traten die bedrohungen auf?
    hat kaspersky die vieleicht schon behoben und es steht nur noch in der ereignisliste?
    wenn bedrohungen in OLE-Objekten gefunden werden, ist ein verschieben oder löschen manuell schlecht möglich.
    was steht denn genau bei berichte über die bedrohungen?
     
  4. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Kaspersky Security Suite CBE 09.Die Bedrohungen stehen unter "gefunden". Bei aktiven Bedrohungen stehen 0

    Es handelt sich einmal um 2 bedrohungen unter Programme Adobe reader.... und 2 mal windows /System 32/macromed/flash...

    Achso, versteh ich das richtig, das kaspersky die bereits gefunden hat und verschoben hat?wo finde ich denn den Quarantäneordner?

    lg anke
     
  5. #4 Leonixx, 30.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht doch sehr nach Fehlalarm aus, wenn die Bedrohungen unter Adobe Reader gefunden wurden. Gibt es denn keine Ereignisanzeige bzw. Berichte zu Scans oder gefundenen Bedrohungen? Wenn ja, dann mal hier posten.
     
  6. #5 Ostseesand, 30.10.2009
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    achso.
    diese bedrohungen sollten eigentlich sicherheitsschwachstellen heissen.
    update dein acrobat reader und dein flashplayer. dann ist alles wieder im lot.
     
Thema: Wie Bedrohungen nach Quarantäne verschieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky quarantäne ordner

    ,
  2. kaspersky pure nach quarantäne verschieben

    ,
  3. kaspersky in quarantäne verschieben

    ,
  4. kaspersky cbe 12 quarantäne ordner,
  5. kaspersky quarantäne,
  6. kaspersky quarantäne verschieben,
  7. kaspersky in die quarantäne verschieben,
  8. kaspersky nach quarantäne verschieben,
  9. kaspersky pure quarantäne ordner,
  10. kaspersky wie in quarantäne verschieben,
  11. mit kaspersky security suite cbe 10 daten in quarantäne verschieben oder löschen,
  12. kaspersky virus in quarantäne verschieben,
  13. kaspersky security suite cbe 10 nach quarantäne verschieben,
  14. wie verschiebt man viren in quarantäne,
  15. viren in quarantäne verschieben,
  16. in quarantäne verschieben kaspersky,
  17. in quarantäne verschiebenbaspersky pur,
  18. kaspersky quarantäne ordner verschieben,
  19. quarantäne bei kaspersky,
  20. wie kann ich viren in quarantäne verschieben,
  21. kaspersky verschiebt bedrohung nicht mehr in quarantäne,
  22. kaspersky ist verschoben,
  23. kaspersky viren in quarantäne verschieben,
  24. in die quarantäne verschieben kaspersky,
  25. kaspersky cbe 12 wo ist quarantäne ordner
Die Seite wird geladen...

Wie Bedrohungen nach Quarantäne verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Icons verschieben sich ständig

    Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  2. Win 7: Dateien verschieben

    Win 7: Dateien verschieben: Folgendes Anliegen: Wenn ich bei einem Spiel ingame aufnehme, speichert er mir das Video direkt in den Ordner indem das Spiel installiert ist....
  3. Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben

    Alt + Tab funktioniert nicht, Dateien lassen sich nicht verschieben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ich bräuchte mal eure Hilfe: Bei mir funktioniert bspw. die...
  4. Bitte um Hilfe, Kaspersky warnt vor Bedrohung

    Bitte um Hilfe, Kaspersky warnt vor Bedrohung: Hej ihr, bei mir steht bei Kaspersky, dass meine Sicherheit bedroht ist, da Malware gefunden wurde. Und zwar handelt es sich um:...
  5. Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]

    Windows 7: Dateien Verschiebung [HILFE!!!]: Sehr geehrte Damen & Herrn, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, denn wenn ich meine Dateien von A bis B verschieben möchte, wird dies...