Wie baue ich eine SCSI Karte ein...?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von alerich, 06.02.2007.

1. #1 alerich, 06.02.2007
    alerich

alerich Neuer Benutzer

HALLO;
    habe einen Medion 8384 und möchte nun einen Diascanner anschließen. Dafür benötige ich ein sogenannte SCSI Karte. Kann ich diese in meinem Rechner einbauen und wenn ja wie...?
    Danke schon mal im voraus
    alerich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Die SCSI Karte kommuniziert über die PCI Schnittstelle und ja dein System hat sicher PCI Steckplätze, du musst nur einen freien haben!

Funktioniert im Prinzip so wie der Einbau einer Soundkarte ;)!

Gruß Morpheus

Thema: Wie baue ich eine SCSI Karte ein...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scsi karte einbauen

,
  2. wie baue ich eine adaptec scsi card ein

,
  3. wie baue ich eine scsi card ein

,
  4. scsi pci karte einbauen,
  5. scsi karte einbazen,
  6. Einbau einer SCSI Karte,
  7. scsi pci karte installieren,
  8. scsi karte richtig einbauen,
  9. scsi karte in rechner einbauen,
  10. wie baue ich eine tv karte ein,
  11. wie scsi karte anschließen,
  12. wie verbaue ich eine tv karte
Die Seite wird geladen...

Wie baue ich eine SCSI Karte ein...? - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...