Wie baue ich eine interne Harddisk ein?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PS3-Freak, 02.10.2010.

  1. #1 PS3-Freak, 02.10.2010
    PS3-Freak

    PS3-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo!

    Wie gerade vorher im beschriebnen Thema habe ich nicht nur Porbleme, sondern Probleme im Quadrat!
    Ich hab ne Frage zum Einbauen einer Festplatte auf was muss ich achten?
    Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Dann teilt es mit und lasst es mich wissen, denn wie erwähnt ich hab PROBLEME!!!!!:(:(:(

    Danke fürs schnelle Anworten!
    LG der PS3-Freak:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    also
    1: pc vom strom trennen
    2: pc aufmachen
    3: HDD in einen vorgesehenen slot schieben
    4: mit schrauben sichern ( bei den meisten cases 2 von vorne und 2 von hinten)
    5:HDD an mainboard anschließen
    6: HDD mit passendem stecker vom NT mit strom versorgen
    7: PC zumachen
    8: pc mit stromkabel wieder verbinden
    9: pc starten
    10:ins bios gehen und schaun ob sie erkannt wurde ggf. aktivieren
    11:bei erfolgreichem erkennen sich an den 1000 gb erfreuen , ansonsten punkt 12 befolgen
    12:HDD wieder verpacken , zurückschicken und eine f3 von samsung kaufen ;)

    sollet so stimmen .-^^

    edit: habe was übersehen , glaube wenn du schon 1 festplatte mit bs drinne hast musst du den jumper bei der 2ten gfestplatte auf slave stellen und mit der primären festplatte verbinden , ist aber nciht gerade mein fachgebiet tut mir leid.
     
  4. #3 PS3-Freak, 02.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
    PS3-Freak

    PS3-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Trotzdem Danke***:D
     
  5. #4 Jaulemann, 02.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das mit dem Jumper trifft aber nur auf Festplatten mit IDE anschluss (sehr breiter stecker, Genauso breites, dünnes Flachbandkabel) zu.
    Bei sata Platten brauchs't da nix jumpern
     
  6. #5 commander_5000, 02.10.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    danke ;)
    hab in meinen neuem system nur 1 festplatte und bei meinen altem system muss da alles noch mit jumpern gesteuert werden.
    ansonsten ist die beschreibung korrekt?
     
  7. #6 PS3-Freak, 02.10.2010
    PS3-Freak

    PS3-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Vielen Dank ihr beiden!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie baue ich eine interne Harddisk ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich eine interne festplatte ein

    ,
  2. wie bau ich eine internefestplatte

    ,
  3. wie baue ich ein quadrat

    ,
  4. wie baue ich eine interne festplatte bei ps3 ein?,
  5. wie baue ich mir einen jumper,
  6. wie bau ich eine festplatte ein,
  7. wie baue ich eine interne festplatte in den pc,
  8. acer 1353lm diskettenlaufwerk anschluss,
  9. wie baue ich eine interne festplatte ein?
Die Seite wird geladen...

Wie baue ich eine interne Harddisk ein? - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  3. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  4. internes Notebook Laufwerk extern anschließen

    internes Notebook Laufwerk extern anschließen: Hallo alle zusammen, habe folgendes Notebook Laufwerk hier liegen: Panasonic UJ-225 interner Blu-ray-Brenner (Notebook): Blu-ray-Brenner...
  5. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

    interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...