Wie baue ich ein Web Templates ein?

Diskutiere Wie baue ich ein Web Templates ein? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo^^ Ich habe vor ein paar Tagen die Webtemplates gefunden. Aber wie füge ich sie in meine HP ein? Man bekommt sie oft kostenlos zum...

1. Ngoci

Ngoci Benutzer

Hallo^^

Ich habe vor ein paar Tagen die Webtemplates gefunden.
    Aber wie füge ich sie in meine HP ein?
    Man bekommt sie oft kostenlos zum downloaden.
    Mit Winrar entpacke ich sie auch, dann kommt die Editore mit den ganzen Codes.
    Auf jedenfall suche ich miesten HTML Tempplates oder auch CSS. Nur die Frage ist wie bekomme ich das in eine HP rein?
    Welche Homepage anbieter können die Templates benutzen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

womit hast du deine hp gemacht? das muss es doch auch eine codeansicht geben wo du ja den html code bearbeiten kannst.

4. Ngoci

Ngoci Benutzer

Ich habe seit ein paar Wochen wieder eine neue HP eröffnet. Die bereits Vorlagen etc. hat.
    Leider kenne ich keine Seite die man mit HTML aufbauen kann sondern nur so einfache HPs für Anfänger.

5. Que

Que Neuer Benutzer

wo hast du denn die website erstellt? hast du ein programm wie dreamweaver oder frontpage verwendet??

6. Ngoci

Ngoci Benutzer

Bei kostenlosen Anbietern wie Homepage-Baukasten oder repage.de

und nein habe ich nicht. Ich kenne mich mit dem HTML Codes nur wenig aus.

7. disler

disler Erfahrener Benutzer

Ist es eine Art CMS? Oder nur ein einfaches Template? Sag uns dochmal woher du es hast, evt. können wir dir so besser weiterhelfen.

8. Ngoci

Ngoci Benutzer

9. #8 PC-Gerry, 14.01.2010
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Downloade sie dir, öffne Sie mit einem Editor wie z.B Dreamweaver (Testversion), da dein HTML ja nicht so gut ist und gehe in den Modus, in dem du das fertige Produkt siest.
    Wie man soetwas in einen Baukasten einbaut - keine Ahnung. Ich habe noch nie einen Baukasten benutzt.
    Liebe Grüße, Gerrit

10. #9 zille3000, 18.01.2010
    zille3000

zille3000 Master

welchen baukastenanbieter hast du denn genau?
    bei vielen kann man nähmlich keine html seiten hochladen

MFG zille

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 lukaslg3, 18.01.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ehm,
    ich würde dir für den Anfang empfehlen dir Compozer herunterzuladen und damit dein Template in der WYSIWYG Ansicht bearbeiten, wenn du jetzt auch nach Installation des Programms nicht weist was du machen sollst solltest du dich mal mit den Grundzügen einer Internetseite vertraut machen und dich um etwaige Lektüre bemühen, z.B. aus dem Galileo Computing Verlag.

Und laut deines Profils programmierst du ja schon eigene Internetseiten, was wiederum nicht möglich ist weil sowohl HTML als auch PHP, CSS und Java-Script Skriptsprachen sind und daher nicht programmiert werden können

13. #11 Overlocker, 18.01.2010
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Langfristig bringen dir die ganzen Editoren nichts.
    Lerne lediglich ein paar HTML/CSS Grundlagen, somit wärst du zumindest in der Lage ein Template in ordentlicher art und weise mit Content zu füllen.

Gruß

Thema: Wie baue ich ein Web Templates ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verwendet man web templates

,
  2. website templates wie benutzt man

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich ein Web Templates ein? - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. USB Button Bauen

USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...