wie bau ich den CPU aufs Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rodney, 25.04.2007.

  1. Rodney

    Rodney Guest

    Hallo,
    ich weiß zwar schon so ungefähr wie das funkt, aber..naja..nur ungefähr.
    Könnte es mir vielleicht jemand sagen. Mein CPU ist von Intel.[SIZE]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rodney

    Rodney Guest

    Das SIZE gehört nicht dazu
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht besonders schwer.
    du musst aufpassen, die cpu-pins dabei nicht zu verbiegen, also ganz vorsichtig.
    und falls nicht schon vorher am lüfter oder cpu angebracht, unbedingt wärmeleitpaste draufschmieren ;) (in der mitte)
    beim lüfter einbau, solltest du aufpassen, dass der lüfter absolut richtig an der cpu haftet, es darf kein bisschen abstand dazwischen sein, sonst raucht dir die cpu ab.
     
  5. #4 Svenley, 25.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Und besonders drauf achten das du nicht mit deinen fingern auf die inne vom cpu kommst 8)
     
  6. Rodney

    Rodney Guest

    wie erkenn ich das, ob bereits wärmeleitpaste oben ist? ?(
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ist normalerweise ne weiße paste, bei boxed kühlern von intel ist die normalerweise schon drauf, damit die dann auf die cpu übergeht.
     
  8. Rodney

    Rodney Guest

    ich hab nichts von wießer paste gesehen... aber etwas schwarzes ist darauf.
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es wohl ne schwarze wärmeleitpaste^^
    um welche cpu handelt es sich genau?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Rodney

    Rodney Guest

    PU aufs Mainboard

    Intel Celeron 2,6 GHz Socket 478
     
  12. Abs*nt

    Abs*nt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wasn fürn Board??? Weil man muss ja sehn das des dann auch zueinander passt...
     
Thema:

wie bau ich den CPU aufs Mainboard

Die Seite wird geladen...

wie bau ich den CPU aufs Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx