wie auf d-link kommen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eragonio, 28.10.2006.

1. #1 eragonio, 28.10.2006
    eragonio

eragonio Guest

hi
    also ich habe ein zyxel prestige 600 modem, und davor ein d-link wireless router di 24+.
    auf den zyxel komm ich auch ganz gut drauf, aber auf den d-link nicht.
    also es gibt 1 kabel das vom pc zum d-link geht. dann 1 kabel vom zyxel das einfach freihängt, und eins das zum zyxel geht.
    vom zyxel dannnur noch das telefonkabel.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 28.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,

also jetzt hab ich kopfweh!! noch mal du hast ein modem an ein router angeschlossen?? wie wär es nur ein von den beiden anschliessen??

also ich kenn so was netzwekkarte geht an d en router und router ist mit der telefonleitung verbunden!!!

frage nochmal verdeutlichen bitte

4. #3 eragonio, 28.10.2006
    eragonio

eragonio Guest

also, wir haben mehrere computer die per wireless verbunden sind.
    und das wireless geht alles auf diesen d-link.
    von da geht es in das zyxel-kästchen hinnein, und vom zyxel-kästchen ins internet. ok so?

mfg

Thema: wie auf d-link kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d-link auf router kommen

Die Seite wird geladen...

wie auf d-link kommen? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes