Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Queen36394, 05.02.2015.

1. #1 Queen36394, 05.02.2015
    Queen36394

Queen36394 Neuer Benutzer

Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses Problem leicht beheben. Yaai zeigt die Anzahl der Schlüsselbilder, die durchschnittliche Bitrate der AVI-Datei als auch der Audio-Stream und somit kann die Bildrate und die Audio-Verzögerung ändern.
    1

Speichern Sie eine Sicherungskopie Ihrer Videodatei.
    2

Laden Sie die kostenlose Software, die von Yaai Entpacken YAAI_2.0.2.485.zip Datei. Diese Software funktioniert nur für AVI-Dateien. Wenn Ihr Video in einem anderen Format, zuerst konvertieren Sie sie in AVI. Es gibt einige kostenlose Programme, die dies tun.
    3

Starten YAAI.exe. Sie sehen das Dialogfeld "Öffnen avi."
    4

Wählen Sie Ihre AVI-Datei.
    5

Klicken Sie auf die Registerkarte "Audio synchronisieren". Sie werden sehen, ein Video-Player auftauchen.
    6

Verwenden Sie den Schieberegler, um die Audio-Verzögerung oder die Bildrate anpassen, bis Sie damit gut vertraut sind. Schieben Sie den Regler und experimentieren, bis Sie die richtige Synchronisation erreicht. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
    7

Klicken Sie auf "Übernehmen". Die Datei sollte das Spiel mit den Änderungen zu starten. Wenn Sie nicht mit der Ausgabe zufrieden sind, können Sie jederzeit zurück zu Schritt 6 und spielen mit der Audioverzögerung.
    8

Schließen Sie die Yaai Werkzeug. Er wird fragen: "Wollen Sie die Änderungen behalten wollen?" Klicken Sie "Ja", wenn Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Die Seite wird geladen...

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...