wie andert man die fensteransicht in der taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 27.10.2009.

  1. #1 PolishStyler, 27.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    Ich wollte mal fragen was man umstellen muss damit die geöffneten fenster in der taskleiste die fomr haben die man bisher gewohnt war





    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was meinst du? ?(
     
  4. #3 PolishStyler, 27.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich meine halt das man in der taskleiste die programmfenster in normaler form sieht also eben so das man sieht was man geöffnet hat.

    weil bei windows 7 sind hald nur die symbole was man geöffnet hat aber nicht mit welchem inhalt
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mit der Maus über die Symbole komme, sehe ich den Inhalt.
     
  6. #5 PolishStyler, 27.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja man sieht den inhalt aber erst wenn man drünerfährt. ich will es aber direkt sehen ohne erst drüber zu fahren
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 28.10.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wird sich das nicht überlagern noch her??
    nehmen wir mal an du hast 5 programme offen und jedes wird jetzt immer mit inhalt angezeigt, dann siehst du noch her doch garnicht mehr was in dem fenster war weil es sich überschneidet.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Obwohl deine Ausdrucksfähigkeit nicht sehr ausgeprägt ist, versuche ich mal zu verstehen, was du meinen könntest.
    Erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop und gib als Speicherort %windir%\System32\rundll32.exe DwmApi #105 ein. Ein passendes Symbol findet man in %windir%\explorer.exe.
    Diese Verknüpfung nennst du Flip3D und heftest sie an die Taskleiste an.
     
  10. #8 PolishStyler, 28.10.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi



    Das Problem hat sich heute gelöst

    man muss auf die taskkleiste rechtsklicken dann auf eugenschaften und dann auf fenster nebeneinander anordnen



    trotzdem danke
     
Thema: wie andert man die fensteransicht in der taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ändert man die taskleiste

    ,
  2. wie verändert man die ansicht der symbolleiste

    ,
  3. windows 7 fenster ansicht

    ,
  4. wie verändert man die taskleiste,
  5. windows fenster ansicht,
  6. windows 7 taskleiste fenster ansicht,
  7. fenster ansicht pc hat sich verändert,
  8. wie verändern man die ansicht der symbolleisten,
  9. wie verändert man die ansicht der symbolleisten,
  10. wie ändert man die ansicht im internet,
  11. wie ändert man die tableiste,
  12. fenster ansicht win7,
  13. win7 fenster ansicht,
  14. wie ändert man die internet ansicht,
  15. fenster ansicht win 7 in der taskleiste,
  16. fensteransicht,
  17. wie verändert ma die ansicht der symbolleiste,
  18. pc fenster ansicht,
  19. wie ändert man die ansicht der symbolleiste,
  20. fenster ansicht beim pc,
  21. in der taskleiste fenster ansicht klein,
  22. windows 7 taskleiste minifenster ansicht
Die Seite wird geladen...

wie andert man die fensteransicht in der taskleiste - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  5. Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen

    Laufwerke in der Taskleiste W7 anzeigen: Moin!# Bei XP habe ich meine Laufwerke und Partitionen in die Taskleiste gezogen und habe immer schnellen Zugriff drauf gehabt. Wenn ich jetzt bei...