Wie an einem Fujitsu Siemens Amilo K7600 Bios wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Maikymaus2004, 13.01.2006.

  1. #1 Maikymaus2004, 13.01.2006
    Maikymaus2004

    Maikymaus2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen und zwar bei fogendem Problem. Habe von Bekannten einen Laptop hier (Fujitsu Siemens - Amilo Serie - Typ K7600), nun wollte ich ein neues Bios draufmachen. Wie mach ich das.??? Das Teil hat ka kein Diskettenlaufwerk. Welche Daten brauche ich dazu.???
    Bin für jeden Tip dankbar......gruss Maikymaus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Du willst das BIOS updaten, sehe ich das richtig?
    Warum?
    Normalerweise bekommst du alles was du dafür brauchst auf der Herstellerwebsite!

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Maikymaus2004, 14.01.2006
    Maikymaus2004

    Maikymaus2004 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du möchtest wissen warum, weil das Gerät zickt wie ein Mädel vom Mars.
    Die 1.05er Version des Bios ist dies die aktuellste.??? Wenn ja dann habe ich ja die richtige drauf gemacht. Eins soltte ich aber doch noch erwähnen, Fujitsu Siemens baut keine guten Computer, man hat meistens nur Ärger damit. Gruss von der Bergstrasse
     
  5. #4 DerGeist, 21.01.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hm

    also eigentlich haben die meisten Hersteller, ein Flashprogramm für Windows im DL Bereich. Einfach die neuste Bios Version ziehen, die Anleitung lesen, dann im Windows das Flashprogramm starten, BIOS updaten, fertig.

    PS: Hast du noch Garantie auf das Teil, wenn ja, Bios Updatefehler fallen nicht unter die Garantie
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie an einem Fujitsu Siemens Amilo K7600 Bios wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo k7600 bios

    ,
  2. amilo k7600 bios update

    ,
  3. amilo k 7600 bios update

    ,
  4. fujitsu siemens amilo k7600 bios,
  5. amilo k 7600 bios,
  6. k7600 bios update,
  7. amilo 7600 bios,
  8. amilo k7600 cpu wechseln,
  9. amilo k7600 handbuch,
  10. fujitsu siemens amilo k7600 bios update,
  11. amilo k 7600 bios flashen,
  12. amilo a7600 bios flashen,
  13. anleitung bios flash amilo K7600,
  14. amilo k7600 startet nicht,
  15. fujitsu siemens amilo k 7600 bios,
  16. bios update fsc amilo k7600,
  17. fujitsu siemens amilo a 7600 display öffnen,
  18. amilo fujitsu siemens bios,
  19. amilo K 7600 fehler,
  20. bios flash-update k7600,
  21. Wie kann ich einen Fujitsu Siemens batterie wechseln,
  22. amilo a 7600 auseinanderbauen,
  23. amilo 7600 cmos batterie wechseln,
  24. fujitsu siemens amilo k 7600 startet nicht nach bios update,
  25. amilo k 7600 wo bios batterie
Die Seite wird geladen...

Wie an einem Fujitsu Siemens Amilo K7600 Bios wechseln - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...