Wie an ältere Version von Acronis True Image kommen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wepi, 28.04.2009.

1. wepi

wepi Neuer Benutzer

Hallo,
    weil ich von einer Festplatte mit WIN ME eine Image-Datei erstellen muß, suche ich dringend eine ältere Version (z.B. 8.0) von Acronis True Image Home. Weiß jemand, wo man noch an diese Version kommen kann? Acronis konnte mir nicht weiterhelfen.
    Gruß
    Wepi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='wepi',index.php?page=Thread&postID=733074#post733074]weil ich von einer Festplatte mit WIN ME eine Image-Datei erstellen muß, suche ich dringend eine ältere Version (z.B. 8.0) von Acronis True Image Home. [/quote]
    Das verstehe ich jetzt nicht, warum keine aktuelle Version?
    Nur installieren läßt es sich nicht auf dem WinMäh.

4. wepi

wepi Neuer Benutzer

Hallo Heinzl,
    wenn es sich nicht auf WIN ME installieren läßt, wie kann ich dann eine Image-Datei von ME machen. Läßt sich denn die Acronis-Software von CD starten?
    Gruß
    Wepi

5. heinzl

heinzl .

Ja, du hast ja bestimmt nicht nur den Mäh-Rechner. Von Acronis läßt sich ein Datenträger brennen, das kann auch ein USB-Stick sein. Die paar Euro rentieren sich wirklich (im Gegensatz zu manchem Tune-Gelumpe) :]

6. #5 helidoc, 28.04.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Nur um mal eine Alternative zu nennen: http://www.clonezilla.org/

Ist zwar nicht so schön bunt, aber um schnell mal eine Partition/Festplatte als Image zu speichern absolut brauchbar - und es kostet nix.

7. wepi

wepi Neuer Benutzer

Danke für Eure Hinweise. Habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, mir die DVD zu Heft 10/08 von PC-GO zu besorgen, weil da die Version 8.0 von Acronis True Image darauf ist. Habe die DVD bestellt und hoffe, damit das Problem zu lösen.
    Gruß
    Wepi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie an ältere Version von Acronis True Image kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis true image alte version

,
  2. acronis alte version

,
  3. alte acronis versionen

,
  4. acronis true image ältere version,
  5. acronis ältere version,
  6. true image ältere version,
  7. true image alte versionen,
  8. alte acronis version,
  9. acronis true image alle versionen,
  10. suche alte version von acronis zum,
  11. true image älter versionen,
  12. alte acronis versionen downloaden,
  13. acronis alte version kaufen,
  14. frühere versionen acronis true image downloaden,
  15. acronis true image für ältere version,
  16. acronis alte version download,
  17. acronis altes image mit neuer version,
  18. älter acronis versionen downloaden,
  19. acronis true image alte versionen,
  20. altes acronis true image,
  21. acronis alte versionen,
  22. true image home image frühere version,
  23. acronis alt,
  24. aktuelle acronis alte images,
  25. Acronis true image 11 alte images
Die Seite wird geladen...

Wie an ältere Version von Acronis True Image kommen? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...