Wie am besten Fotos & Berichte den Kollegen übermitteln ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 20.05.2007.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Friends

    Ich werde in knapp einem Monat für ein halbes Jahr nach Kanada gehen *freu*

    Bewaffnet mit meinem Notebook & meiner Digitalkamera werde ich Kanada erkunden. Da ich auch meiner Family und meinen Kollegen Eindrücke aus Kanada übermitteln möchte, frage ich nun euch:

    Wie mach ich das am besten?
    Also, was für Möglichkeiten habe ich,
    - jedemenge Fotos
    - dazu Berichte & Kommentare
    meinen Eltern & Friends einfach & umkomplziert zu übermitteln

    Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht, entweder per:
    - E-Mail (in Word-Datei)
    - Homepage (kenn mich da aber nicht aus)
    - Blog
    - usw.

    I-Net anschluss werde ich wohl nicht jederzeit habe, nur, wenn ich in der Schule bin oder sonst I-Net Cafes. Das ganze sollte eigentlich nichts kosten!

    Also, zu was könnt Ihr mir raten, wie ich das am besten machen soll?

    Thanks!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also viele australienreisende benutzen das fotoalbum im web.de.
    das ist kostenlos und lässt sich überall gut bearbeiten und hochladen.
    zudem kannst du verschiedene ordner anlegen, die bestimmte personen nur öffnen dürfen.das ist sehr praktisch.
    dann den text per mail schicken. das geht am schnellsten und billigsten.
    ich rate dir auch zu einem bildverkleinerer, denn pro bild fallen bei guten digicams schnell mal 3mb an. das programm---->klick
    mit diesem programm kannst du dann den gesamten ordner mit bildern verkleinern, so das sie schnell übertragen werden. die originalbilder kannst du dann ja danach allen zu hause präsentieren in voller farbenpracht, hehe.
    wenn dein platz knapp wird auf dem laptop, schicke die bilder per dvd oder cd nach hause. von dort kostet es einen bruchteil als von hier nach dort.
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    der bildverkleinerer sieht gut aus, habe auch ein Programm zu Cam von HP dazubekommen, wo ich die Bilder auf E-Mail grösse verkleinern kann

    Mal schauen, kennt sich jemand mit Blog aus

    BLOG & viele Fotos, wie verträgt sich das?
     
Thema:

Wie am besten Fotos & Berichte den Kollegen übermitteln ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Wie am besten Fotos & Berichte den Kollegen übermitteln ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...