Wie am besten Fotos & Berichte den Kollegen übermitteln ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 20.05.2007.

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi Friends

Ich werde in knapp einem Monat für ein halbes Jahr nach Kanada gehen *freu*

Bewaffnet mit meinem Notebook & meiner Digitalkamera werde ich Kanada erkunden. Da ich auch meiner Family und meinen Kollegen Eindrücke aus Kanada übermitteln möchte, frage ich nun euch:

Wie mach ich das am besten?
    Also, was für Möglichkeiten habe ich,
    - jedemenge Fotos
    - dazu Berichte & Kommentare
    meinen Eltern & Friends einfach & umkomplziert zu übermitteln

Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht, entweder per:
    - E-Mail (in Word-Datei)
    - Homepage (kenn mich da aber nicht aus)
    - Blog
    - usw.

I-Net anschluss werde ich wohl nicht jederzeit habe, nur, wenn ich in der Schule bin oder sonst I-Net Cafes. Das ganze sollte eigentlich nichts kosten!

Also, zu was könnt Ihr mir raten, wie ich das am besten machen soll?

Thanks!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also viele australienreisende benutzen das fotoalbum im web.de.
    das ist kostenlos und lässt sich überall gut bearbeiten und hochladen.
    zudem kannst du verschiedene ordner anlegen, die bestimmte personen nur öffnen dürfen.das ist sehr praktisch.
    dann den text per mail schicken. das geht am schnellsten und billigsten.
    ich rate dir auch zu einem bildverkleinerer, denn pro bild fallen bei guten digicams schnell mal 3mb an. das programm---->klick