Wie alt ist Fido????????????

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Andreas81, 20.12.2005.

1. #1 Andreas81, 20.12.2005
    Andreas81

Andreas81 Erfahrener Benutzer

Wie alt ist Fido???
    Charly Schussel war gerade drauf und dran, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, als ihr kleiner Bruder mit seinem Hund ins Zimmer kam."Das Alter eines Hundes läßt sich nicht an den Ringen in seinem Rücken ablesen",sagte der vorlaute Bengel,"aber vor fünf Jahren war meine Schwester genau fünmal so alt wie Fido, und jetzt ist sie nur nocht dreimal so alt!"Charly Schussel wüßte sehr gern, wie alt Fido ist.Können sie ihm helfen????????????????

2. #2 Andreas81, 04.01.2006
    Andreas81

Kann das keiner ausrechnen.mensch,nemmt die stiffte in die hand und rechnet

3. #3 NemoPitie, 08.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Weißt du es denn???

4. #4 Andreas81, 08.01.2006
    Andreas81

Natürlich weiß ich das aber kannst du mir das denn sagen.Eine frage:Ist das Rätzel zu schwer für die modernboard user oder haben die leute einfach keine lust zu rechnen.

5. #5 NemoPitie, 08.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

:] Ich denke es hat keiner Lust sich damit auseinanderzusetzen!!!

6. #6 Waffenboy, 09.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Vergiss es sagt einfach die Lösung bevor der Therad nach unten fällt und keiner kännt mehr ihn also ich selber hab kann das ausrechnen aber ich bock habe xD :D näää eher nicht

7. #7 Andreas81, 10.01.2006
    Andreas81

Die Lösung

Ok,ich löse das auf.dieser beitrag ist schon drei wochen drinne und keiner kann das irgendwie lösen.Fido ist 10 und die schwester 30 jahre alt.

Das war doch gar nicht so schwer

Thema:

Wie alt ist Fido????????????

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist Fido???????????? - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...