Wie ändere ich Default Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Peterreiser, 06.12.2006.

  1. #1 Peterreiser, 06.12.2006
    Peterreiser

    Peterreiser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Standardanwendungen auf meinen Nokia E61 ändern?
    Beispiel: Ich habe ProfiMail (übrigens ein exzellenter Email Reader) als Default Email Client und möchte nun das Standard Email Programm komplett mit diese Programm ersetzen.

    Das heisst wenn ich auf das Email Icon klicke im Hauptscreen sollte ProfiMail kommen und nicht das Standard Email tool

    [​IMG]


    Danke für alle Tips und Tricks
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die die Leiste mit den 7 Anwendungen ?

    es ist das Thema Standby und geht über:
    System
    Einstellungen
    Telefon
    Standby-Modus
    Progr. im akt. Modus
    dann die Schnellzugriffe neu definieren :)
     
  4. #3 Peterreiser, 06.12.2006
    Peterreiser

    Peterreiser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -
    Das war genau was ich suchte!!!
    Herzlichen Dank
    (Darum bin ich wahrscheinlich ein Grünschnabel :) )
     
Thema:

Wie ändere ich Default Anwendungen?

Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich Default Anwendungen? - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  5. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg