Wie 640 * 480 Videos auf PC abspielen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Playa23, 18.09.2006.

  1. #1 Playa23, 18.09.2006
    Playa23

    Playa23 Guest

    Leute,

    ich kann eine gemachte VGA Video Datei nicht abspielen! Im Media Player gehts nicht und im nokia player werden die "großen" Videos auch nicht abgespielt!

    Kann mir jemand helfen? Fehlt mir der Codec?

    Hab ein Umwandlungsprogramm, aber was wären da die besten Einstellungen? Also kein Qualitätsverlust? Avi usw?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 18.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nimm das neuste Quick Time.. ich glaub 7.0 oder 7.1 is das neuste.. damit kannste .3gp dateien abspielen! Aber normalerweise gehts mit dem Nokia Player auch!
     
  4. #3 Playa23, 19.09.2006
    Playa23

    Playa23 Guest

    Ja normalerweise!

    Also die kleinen 176 * XXX Pixel werden abgespielt aber die großen Videos eben nicht!

    Es kommt diese Fehlermeldung:


    Das Format der geöffneten Datei wird nicht unterstützt!
     
  5. #4 FeArL3Zz, 19.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hastes mal mit Quick Time probiert?
    gib einfach bei google "Quick Time Download" ein
     
  6. #5 Playa23, 19.09.2006
    Playa23

    Playa23 Guest

    Hab leider nur den 6.5 drauf! Mit dem gehts nicht!

    Da ich leider kein DSL habe (tolles Kaff), muss ich es bei meiner Freundin mal probieren! Aber warum geht das nicht mit dem Nokia Player?
     
  7. #6 FeArL3Zz, 19.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    welche version vom nokia player hast du denn? also ich hab 1.1 und damit kann ich alles abspielen!
     
  8. #7 Playa23, 19.09.2006
    Playa23

    Playa23 Guest

    Die hab ich auch und es geht nicht!

    Fehlt mir ein Codec?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FeArL3Zz, 19.09.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ein codec um größere auflösungen ab zu spielen? :D unwahrscheinlich.. weil du sagtest ja kleinere auflösungen kannste abspielen.. komisch.. ich hab keine ahnung.. warte mal bis morgen... ich muss pennen ^^
     
  11. #9 Playa23, 27.09.2006
    Playa23

    Playa23 Guest

    Bist du nun auf ne Idee gekommen`??
     
Thema: Wie 640 * 480 Videos auf PC abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free nokia x2 filme abspiele

Die Seite wird geladen...

Wie 640 * 480 Videos auf PC abspielen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...