Widows Vista Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pc multi zwei, 13.06.2007.

1. #1 pc multi zwei, 13.06.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe da erst mal windows xp drauf ( nur 1monat lizens). Nun will ich mir Vista kaufen.

Wo bekomme ich es am günstigsten?
    Was bedutet 32bit und 64bit?
    Und was ist der Unterschied zwischen Home Basic und Premium?

So das währe alles.

Ein dickes THX an alle die antworten.
    -----------------------------------------------

Kein Wasser kann höher steigen als sein Brunnen.

Auf Deutsch: Kein Schüler ist besser als sein Lehrer.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Eray Celik, 13.06.2007
    Eray Celik

Eray Celik Neuer Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 13.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich täte dir 32 Bit Version Empfehlen
    da laufen mehr Programme und Spiele ! ;)

64Bit braucht man nicht nach meiner Meinung

Zwischen Home Basic und Home Premium gibt es viele
    unterschiede ! Klick

5. #4 pc multi zwei, 13.06.2007
    pc multi zwei

pc multi zwei Benutzer

Ok,

also, dass mit dem bit währe also geklärt. 64bit ist besser für gamer, weil is irgendwie besser mit der grafik was macht.

ok, nun die anderen 2 fragen^^

6. #5 junimond, 13.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Nabend,

1. Für die 64bit Version Vista wird mehr Arbeitsspeicher benötigt ab 2 G z.B. für Vista 64 Ultimate.
    (Was 64bit Windows Vista angeht: Solange man nicht mehr als 3 - 3,5GB an physikalischen RAM in seinem Rechner verbaut lohnt sich die 64 bit Version nicht. erst wenns mehr als diese 3,5 GB Ram wird, stößt man mit 32 bit Windows (nicht nur Vista) an die 4 GB Grenze. Wenn man dann seine vollen 4 oder mehr GB Ram ansprechen will braucht man 64 bit windows.)

2. Unter Vista 32-Bit können realtiv Problemlos auch XP-Treiber verwendet werden...unter Vista 64-Bit auf Grund der fehlenden WDDM Zertifizierung nicht!

3.Wer Geräte besitzt die älter als 4 Jahre sind (das Jahr der Markteinführung zählt, nicht das Datum des Kaufs), sollte sich vor der Entscheidung kundig machen, ob ein entsprechender 64-Bit Treiber mit vollem Funktionsumfang verfügbar ist.

Bei der 64bit Version, solltest Du voher estmal prüfen, ob Du auch für all Deine Geräte auch x64 Treiber bekommst. Die "normalen" vorhanden Treiber lassen sich in vielen Fällen nicht mehr unter der 64bit Version installieren.

Ach und hier kannste dir die genauen Unterschiede mal anschauen: http://www.winvistazone.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=25

Thema:

Widows Vista Kauf

Die Seite wird geladen...

Widows Vista Kauf - Ähnliche Themen

1. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...
  5. Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€

Neuer PC kaufen für ca 1500-1600€: Guten Abend Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Da selbst zusammenstellen einfach sehr viel effizienter ist hab ich paar listen erstellt und...