Widows Kann nicht Starten Oo

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Xrom, 02.01.2009.

1. Xrom

Xrom Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich war heute Bei meiner Tante da ihr Pc ne make hatt. Hab mich hingesetzt und mal so die grund funktionen gescheckt ob von kabelsalat her alles passt. Hab Staub entvernt, dan hab ich gestartet. So begint es ganz automatisch bekomme ich ne auswahl ob ich abgesicherten modus usw. will. Beim ersten mal hab ich "Windows normal ausführen" gewehlt, Darauf hin kommt der Lade balcken von Windows. Das Problem begint ab hier, sobald er fertig geladen hatt Bilnk ein Blauer screen auf. Der screen is nur ein bruchteil einer sec da daher kann ich dem keine infos entnehmen. Noch dazu kommt, das ich nicht auf das Dos menü zugreifen kann kann nur F8 mehr get ned. Habe bereits versucht mit win-Cd zu repariren aber er Botten mir nicht von der disc. Der rechner hatt eine art eigenstendiges botsystem da er selber sucht von wo er bottet. Hab auch mal vom Mainboard die Batteri gewechselt, hab die Rams auf funktion geprüft. Wie gesagt kann ich in keinen modus mit win connecten.
    Ich komm nicht mehr voran das Problem is ja auch noch das das ein Firmen rechner is und das da unmengen wichtiger daten drauf sind.
    Hoffe das das ein Grundfehler is und das leicht zu beheben is, naja man wird ja woll noch träumen dürfen. Bitte könntet ihr mir vl ein baar tips geben was sein könnte??
    Mfg Xrom

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 02.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hast du im Bios eine Einstellung namens "Boot From-CD" oder "First Boot Device" oder etwas ähnliches?
    Stell beim Ersten Fall, JA ein, beim zweitem Fall, mach den First Boot Device auf CD\DVD- Rom
    -
    Wenn es immer noch nicht funktioniert, baue die Festplatte aus, und baue diese in einen anderen PC ein.
    So kannst du deiner Tante dann Ihre Daten sichern\retten, und dann den Computer komplett formatieren.
    -
    Evtl. ist es auch ein Mainboard Problem.
    Hast du nachdem Batterien Wechsel, die Option (Load Defaults oder ähnliche) gewählt ?

4. Xrom

Xrom Neuer Benutzer

Kann nicht auf Bios zugreifen es gibt zwar die obtion "Press DEL to Setup" aber da tut sich nix wen ich F10 (Bot) mache dan versucht er selbstendig sich einen Botort zu suchen ich kann fast nix machen aus eben F8 ins verzeichniss wo man die moduse auswehlen kann. Hab auch schon die verschiedensten Tasten die eigentlich nicht möglich weren getestet aber ich kann nur auf die auswahl seite. Was were wen die Bios Beschädigt is wie würde sich das erkennbar machen ??
    Sollte sich kein Lösung finden were das mit dem Festplatten tausch ne gute ide danke mal dafür.
    Nach dem Batteri tausch hab ich "Die letzte als Funktionirende Konfiguraton ausführen" gewählt.
    Wens am Manboard liegen sollte were dan nicht ein mehrfaches Pipsen zu vernehmen??

5. #4 Mr.Blade, 02.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hat deine Tante eine USB - Tastatur ?
    Wenn ja, besorg dir mal eine PS\2 Tastatur, damit du ins Bios kommst.

6. Xrom

Xrom Neuer Benutzer

Ne die Tastatur is nicht usb nur die Maus aber die wird eh nicht benötigt.
    :headbang: ob wir da noch draufkommen was das is.

7. #6 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

Also erste ganz dumme Frage von mir xD
    Wieso hat nen Mainboard ne Batterie?

Dann zu deinem Problem, wen da steht "Press del to enter Setup", dann drück bitte entf und nicht F10...Desweiteren findest du dann in dem BIOS menu sehr wahrscheinlich den Punkt "advanced" oder "boot", dort kannst du dann die BOOT Priority ändern. Sonst zu dem Windowsproblem, da muss ich passen...hatte auch schonmal sowas ähnliches, nur,da ich mir den PC früher alle 2 Monate abgeschossen hatte, hate ich XP+Treiber+Programme&Spiele innerhalb von 3 std wieder drauf, desweiteren empfehle bei Neuaufsetzung des System, eine vlt 10-15 gb Partition für Windows+Programme zu machen und den Rest der HDD für eine reine Sicherheitspartition, d.h. für wichtige Daten, Backups vonner Windows-Partition, etc, beanspruchen. Weil dann hast du bzw deine Tante den Vorteil, dass sie quasi beim nächsten mal nur Windows neuinstallen muss und dann Backup wieder drauf, ihre Daten sind so auch nicht Pfutsch.

Lg Dominik

8. Roy

Roy ------> Windows 7

[quote='Xrom',index.php?page=Thread&postID=697727#post697727]Hallo zusammen.
    Ich war heute Bei meiner Tante da ihr Pc ne make hatt. Hab mich hingesetzt und mal so die grund funktionen gescheckt ob von kabelsalat her alles passt. Hab Staub entvernt, dan hab ich gestartet. So begint es ganz automatisch bekomme ich ne auswahl ob ich abgesicherten modus usw. will. Beim ersten mal hab ich "Windows normal ausführen" gewehlt, Darauf hin kommt der Lade balcken von Windows. Das Problem begint ab hier, sobald er fertig geladen hatt Bilnk ein Blauer screen auf. Der screen is nur ein bruchteil einer sec da daher kann ich dem keine infos entnehmen. Noch dazu kommt, das ich nicht auf das Dos menü zugreifen kann kann nur F8 mehr get ned. Habe bereits versucht mit win-Cd zu repariren aber er Botten mir nicht von der disc. Der rechner hatt eine art eigenstendiges botsystem da er selber sucht von wo er bottet. Hab auch mal vom Mainboard die Batteri gewechselt, hab die Rams auf funktion geprüft. Wie gesagt kann ich in keinen modus mit win connecten.
    Ich komm nicht mehr voran das Problem is ja auch noch das das ein Firmen rechner is und das da unmengen wichtiger daten drauf sind.
    Hoffe das das ein Grundfehler is und das leicht zu beheben is, naja man wird ja woll noch träumen dürfen. Bitte könntet ihr mir vl ein baar tips geben was sein könnte??
    Mfg Xrom[/quote]achte mal auf deine rechtschreibung!

9. Xrom

Xrom Neuer Benutzer

>< sorry wen ich das jetzt sage aber das sin die 2 dümmsten antworten überhaubt.
    Wen ich sage ich kann das Bios nicht betretten dan get das auch nicht mit entf(habe erwähnt das ich alle normalen Tasten sowie die die normal nicht sind getestet habe.) Ich bin nicht hier um mich als idioten herstellen zu lassen 3 mal die selbe antwort kriege von wegen geh ins Bios und ned F10 sondern entf. Nochmal für alle ICH KOMME NICHT INS BIOS REIN EGAL WELCHE TASTE hoffe das is mal verstendlich.
    2. Ich wusste nicht das das hier ein Lehrer Forum ist wo mann auf die Rechtschreibung achtet aber was solls.
    Irgent wie kommt es mir so vor als das hir nimand eine Antwort auf das Problem weis deswegen were es woll besser dashier zu Closen. Aber danke für die die es wenigstens versucht haben.
    Und ein Mainboard hatt deswegen ne battery das Bios ned ständig resetet wenst sie rausnimmst Resetet Bios Oo aber Kluge sprüche klopfen -.- :headbang: :headbang:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Xrom,

ich verstehe zwar deinen Ärger aber teilweise lassen sich deine Texte nur sehr schwer lesen, auch durch die wenigen Absätze.

Entweder hat die Festplatte oder das Mainboard einen Defekt. Du kannst die Daten sichern, in dem du die Festplatte ausbaust, in ein externes Festplattengehäuse einbaust und so höchstwahrscheinlich Zugriff auf die Firmendaten bekommst.

Zu deinem Problem. Wie sieht es mit der Grafikkarte und Netzteil aus? Schon mal ausgetauscht?

12. #10 Attendorner, 03.01.2009
    Attendorner

Attendorner Benutzer

[quote='Xrom',index.php?page=Thread&postID=698576#post698576]>< sorry wen ich das jetzt sage aber das sin die 2 dümmsten antworten überhaubt.
    Wen ich sage ich kann das Bios nicht betretten dan get das auch nicht mit entf(habe erwähnt das ich alle normalen Tasten sowie die die normal nicht sind getestet habe.) Ich bin nicht hier um mich als idioten herstellen zu lassen 3 mal die selbe antwort kriege von wegen geh ins Bios und ned F10 sondern entf. Nochmal für alle ICH KOMME NICHT INS BIOS REIN EGAL WELCHE TASTE hoffe das is mal verstendlich.
    2. Ich wusste nicht das das hier ein Lehrer Forum ist wo mann auf die Rechtschreibung achtet aber was solls.
    Irgent wie kommt es mir so vor als das hir nimand eine Antwort auf das Problem weis deswegen were es woll besser dashier zu Closen. Aber danke für die die es wenigstens versucht haben.
    Und ein Mainboard hatt deswegen ne battery das Bios ned ständig resetet wenst sie rausnimmst Resetet Bios Oo aber Kluge sprüche klopfen -.- :headbang: :headbang:[/quote]

Also als erstes Mal zur Batterie:
    Es tut mir echt leid, wenn du das innen falschen bekommen hast, so wie alles glaub, was ich geschrieben hab, aber ich hatte wirklich kein Plan voner Batterie im MB.

Und das mit dem F10 und ENTF hab ich dann wohl falsch verstanden, bin ja auch nur nen Mensch...

Aber dann mit soner Antwort zu kommen, dass ist ja fast schon unverschämt, ich hab wirklich versucht dir zu helfen, oder denkste, dass ich den Thread nur so zum Spass um eine Antwort bereichere?

Und nein, wir sind auch kein Lehrerboard...Fehler sind halt dazu da, dass se gemacht werden ;)
    Wobei diese bei dir nicht Mangelware waren ;)

Thema: Widows Kann nicht Starten Oo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Botsystem Taste F8

Die Seite wird geladen...

Widows Kann nicht Starten Oo - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...