Widgets

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von KarlP, 09.03.2008.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo

ich hätte gern meinen Desktop aufgemotzt und wollte mir ein paar widgets installieren. Hat da einer Erfahrung und kann mir sagen wie das geht und wo ich die herkrieg...

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. erop

erop Neuer Benutzer

Hi,

ich hab früher Yahoo! Widgets benutzt, hat mir ganz gut gefallen. Jetzt benutzte ich die Vista Sidebar :D

MfG erop

5. #4 Philipp_Vista, 11.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Widgets

Die Seite wird geladen...

Widgets - Ähnliche Themen

1. Samsung star neue widgets

Samsung star neue widgets: Hallo Leute Habe seit ca. einem halben Jahr das samsung Star(S5230) mit der FW:XPJA1 habe mir viele spiele drauf gezogen und auch 2-3 neue...
  2. Perl Widget einzelne Wörter einzeln formatieren.

Perl Widget einzelne Wörter einzeln formatieren.: Hallo zusammen, es hat sich folgendes Problem aufgetan. Ich habe ein Widget programmiert. In diesem Widget soll eine bestimmte stelle im Text...