Widescreenauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von entermaxx, 29.06.2007.

  1. #1 entermaxx, 29.06.2007
    entermaxx

    entermaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen neunen 22" Monitor gekauft.

    Die optimale Auflösung für diesen Monitor ist 1680*1050.

    Diese Auflösung bekomme ich leider nicht angeboten.

    Ich habe alle anderen widescreen Auflösungen ausprobiert und entweder wird das bild zu stark verzerrt oder es kommt zum Pixelschlucken. Dann wird text sehr schlecht dargestellt und einige Worte unleserlich.


    Weiß jemand wie ich die Auflösung 1680*1050 bekommen kann? Durch ein mod oder add on oder anderes?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Welche Grafikkarte hast du ,poste mal
    mit Everst rein
     
  4. #3 entermaxx, 29.06.2007
    entermaxx

    entermaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geforce 4 mx 440
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir doch mal die aktuellsten Nvidia Treiber runter, dann müsste es eigentlich gehen, ich hab hier die selbe Karte mit aktuellen Treibern und kann alle möglichen Auflösungen wählen.
     
  6. #5 entermaxx, 29.06.2007
    entermaxx

    entermaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke der Treiber hat mir geholfen
     
Thema: Widescreenauflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die optimale auflösung für diesen monitor