Widescreen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von M@tt, 06.07.2007.

1. M@tt

M@tt Neuer Benutzer

Kurze Frage: Würde ne Radeon x1600pro Graka für ne Auflösung von 1680*1050 reichen? Also könnte man damit einigermaßen gut und laggfrei zoggn und so?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 07.07.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo M@tt
    Ohne robleme kannste mit der Auflösung spielen
    da die Max. Auflösung (extern): 2560 x 1600 Pixel beträgt

4. M@tt

M@tt Neuer Benutzer

Alles klar, dann kanns ja losgehen ;)
    Thx!

Thema:

Widescreen

Die Seite wird geladen...

Widescreen - Ähnliche Themen

1. NFS UG 2 Widescreen

NFS UG 2 Widescreen: Hallo! Hab mal wieder NFS UG2 installiert. Die Auflösung geht jedoch nur bis 1280x... Hab nun schon gegoogelt, dass sich die Balken gebogen...
  2. CoD 4 Widescreen problem

CoD 4 Widescreen problem: Hallo. Ich habe heute mal wieder CoD4 installiert und musste dann festellen das ich bei meinen Samsung Sync. 2233Bw kein vollbild habe habe...
  3. Verkaufe: Rechner, 20 Zoll Widescreen von Samsung und Drucker ...schaut rein =)

Verkaufe: Rechner, 20 Zoll Widescreen von Samsung und Drucker ...schaut rein =): Hey Leutz, Wollte mal mein PC hier rein stellen da ich mir einen Laptop kaufen möchte!!! ;) Habe den PC komplett aufgerüstet bis auf das Gehäuse...
  4. Acer 22" Widescreen flimmert

Acer 22" Widescreen flimmert: Hallo, ich hab zu Weihnachten nen Acer X223w (22" Wide) bekommen. Am Anfang hat alles perfekt funktioniert, aber als ich dann 2 oder 3 Tage...
  5. 19" Widescreen Yuraku Bildschirm zu verkaufen 2 Jahre Gantie, unter 20 Stunden benutzt

19" Widescreen Yuraku Bildschirm zu verkaufen 2 Jahre Gantie, unter 20 Stunden benutzt: Ich verkaufe einen YURAKU YV19WP3 Diagonale 19 " Widescreen Helligkeit 300 cd/m2 Kontrastverhältnis 700:1 Max. Auflösung 1440 x 900 5ms...