Widescreen???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kabibi, 19.11.2006.

1. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

hallo,

ist es normal das bei einem widescrenn die anwendungsfenster wie ICQ-Nachrichtenfenster oder Nero unscharf und grob dargestellt werden???

DANKE jetzt schon für die antworten!

Gruß kab

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Da Sheep, 29.11.2006
    Da Sheep

Da Sheep Neuer Benutzer

Moin...
    uhm...haste schon die auflösung überprüft ?
    in wie fern unscharf ?
    total verpixelt oder nur ganz leicht oder auf was für einer auflösung lässt du es denn laufen ?
    mfg

4. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

moin,

also die auflösung ist 1280 x 800, 32 bit und 60Hz. ist das größte das ich machen kann! Trotzdem werden zB Nero voll unscharf dargestellt, wenn ich es wollte könnte ich die pixel zählen! und icq nachrichten enster sowohl auch das einstellungsfenster brauchen ein Drittel vom Bildschirm!

Unscharf in dem siene, das es aussieht als wäre es zuviel in drie breite gezogen! Alles andere ist normal groß und hat sich an den widescreen angepasst nur die 2 Progs nit! Bei allen freunden ist es normal und bei mir wie oben beschrieben!

mfg

Thema:

Widescreen???

Die Seite wird geladen...

Widescreen??? - Ähnliche Themen

1. NFS UG 2 Widescreen

NFS UG 2 Widescreen: Hallo! Hab mal wieder NFS UG2 installiert. Die Auflösung geht jedoch nur bis 1280x... Hab nun schon gegoogelt, dass sich die Balken gebogen...
  2. CoD 4 Widescreen problem

CoD 4 Widescreen problem: Hallo. Ich habe heute mal wieder CoD4 installiert und musste dann festellen das ich bei meinen Samsung Sync. 2233Bw kein vollbild habe habe...
  3. Verkaufe: Rechner, 20 Zoll Widescreen von Samsung und Drucker ...schaut rein =)

Verkaufe: Rechner, 20 Zoll Widescreen von Samsung und Drucker ...schaut rein =): Hey Leutz, Wollte mal mein PC hier rein stellen da ich mir einen Laptop kaufen möchte!!! ;) Habe den PC komplett aufgerüstet bis auf das Gehäuse...
  4. Acer 22" Widescreen flimmert

Acer 22" Widescreen flimmert: Hallo, ich hab zu Weihnachten nen Acer X223w (22" Wide) bekommen. Am Anfang hat alles perfekt funktioniert, aber als ich dann 2 oder 3 Tage...
  5. 19" Widescreen Yuraku Bildschirm zu verkaufen 2 Jahre Gantie, unter 20 Stunden benutzt

19" Widescreen Yuraku Bildschirm zu verkaufen 2 Jahre Gantie, unter 20 Stunden benutzt: Ich verkaufe einen YURAKU YV19WP3 Diagonale 19 " Widescreen Helligkeit 300 cd/m2 Kontrastverhältnis 700:1 Max. Auflösung 1440 x 900 5ms...