Widescreen TFT zeigt balken

Diskutiere Widescreen TFT zeigt balken im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein Acer al1916W zeigt oben und unten bei Filmen Balken an, is das normal und wie stellt man das aus ?

1. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

Mein Acer al1916W zeigt oben und unten bei Filmen Balken an, is das normal und wie stellt man das aus ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 22.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

der film wird ein 16:9 Format haben?
    der Bildschirm hat 1440x900 Pixels

Dann passt es nicht mehr zusammen, denk ich mal.

MFG Baumi

4. Biffer

Biffer Neuer Benutzer

und auf welcher auflösung passt es dan , wenn ich zb dvd gugn will ?

Thema:

Widescreen TFT zeigt balken

Die Seite wird geladen...

Widescreen TFT zeigt balken - Ähnliche Themen

1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  5. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...