Widescreen oder normal ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 26.10.2006.

  1. #1 Marty_07, 26.10.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen

    Ich habe vor, mir bald ein 19" Tft-Monitor zu kaufen. Nur stellt sich mir die Frage: "Widescreen oder einen normalen Tft ?"
    Ich finde es waäre mal was anderes einen Widescreen zu besitzen. Nur weiß ich leider nicht ob ein Widescreen-Monitor schlechter ist als ein normaler Tft. Sie sind in der Anschaffung ja auch nicht viel teurer.

    Meine Frage an euch: Welchen findet ihr besser ?
    Welcher ist "besser" ?
    Wirkt ein Widescreen nicht wegen der langen Form
    größer oder nimmt sich das nicht viel wegen der
    Höhe ?

    Freue mich über eure Antworten :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !!Michi!!, 08.11.2006
    !!Michi!!

    !!Michi!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Geschäft um beratung bitten, das hilft meistens bei der Wahl eines Bildschirms!

    mfg michi
     
  4. bamma

    bamma Guest

    Habe mal hier im Forum geschaut bin zufeäälig hier her gestoßen. Also ich besitze selber einen 19" TFT im Widescreen Format .. am anfang musste man sich daran gewöhnen aber nach kurzer Zeit macht es wirklich viel mehr spaß mit solch einem Bildschirm z.. bei Spielen etc. Kann nur Widescreen empfehlen würde mir auch nächstes mal einen Widescreen holen will darauf nicht mehr verzichten ;)

    MfG
     
  5. sww001

    sww001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marty_07,

    also ich würde (persönlich) mir einen Widescreen auf jeden Fall kaufen.
    Die Preise für 20" oder 22" sind schon deutlich unter 500 € gefallen. Dabei sind die technische Daten (x ms, Auflösung,...) nicht schlechter, sonder eher besser geworden. Aktuell bin ich dabei mich um zuschauen nach einem 22" TFT.

    Gruß

    sww001
     
  6. #5 Marty_07, 09.11.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sry der Thread ist schon einbisschen "alt" :]

    Habe mich schon gegen einen Widecreen TFT entschieden, weil ich doch ein kleiner Gamer bin und auf gute Spielqualität nicht verzichten kann (will).

    Aber ich danke euch trotzdem für eure Beiträge ;)
     
Thema:

Widescreen oder normal ???

Die Seite wird geladen...

Widescreen oder normal ??? - Ähnliche Themen

  1. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

    Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. WLAN Router am normalen Router

    WLAN Router am normalen Router: Moin Moin! Ich bin seit ein paar Tage im Studentenwohnheim und dort gibt es ein Netzwerk mit Internet. Allerdings muss man bei der Anmeldung für...
  5. Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung

    Mein Pc Friert komplett ein bei ganz normaler belastung: Aaaaalso um mein problem genauer zu Beschreiben: Mein Pc Bildschirm friert ein und Windows reagiert kein stück. Dies Geschieht bei ganz normaler...