widescreen Laptop an 4:3 Monitor

Diskutiere widescreen Laptop an 4:3 Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich will mir einen Laptop Thinkpad T61 15.4" widescreen kaufen und ihn zu Hause auch in Verbindung mit meinem bisherigen 17"...

1. hansii

hansii Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich will mir einen Laptop Thinkpad T61 15.4" widescreen kaufen und ihn zu Hause auch in Verbindung mit meinem bisherigen 17" Monitor Flatron L1740B (4:3) nutzen.
    Das T61 unterstützt eine Auflösung von 1280x800, wenn ich das an meinem PC jedoch zum Test einstelle, ist das Bild leider alles andere als optimal (bisher nutze ich dort 1280x1024).
    Gibt es eine Möglichkeit, die beiden verschiedenen Format gut zusammenzubringen oder mache ich mir hier ganz umsonst Sorgen?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

[EDIT]
    Sorry, irgendwie ist der Beitrag in das flasche Forum gerutscht. Kann ihn ein netter Admin bitte entsprechend verschieben?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hallo hansii,
    dein Beitrag ist im falschen Forum, naja egal.

Dein Laptop müsste eine weiter funktion bei der f4 taste haben.
    Es ist in so einem Kasten.
    Da kannst du von 16:9 auf 4:3 ändern.

Also bei mir ist es so

p.S.: Boah ey, ich hab gerade gegoogelt und den Preis von deinem Notebook gefunden. Nur so aus neugier: Wieviel hast du bezahlt??

Thema: widescreen Laptop an 4:3 Monitor
Die Seite wird geladen...

widescreen Laptop an 4:3 Monitor - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  4. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...