widescreen Laptop an 4:3 Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hansii, 02.06.2008.

  1. hansii

    hansii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mir einen Laptop Thinkpad T61 15.4" widescreen kaufen und ihn zu Hause auch in Verbindung mit meinem bisherigen 17" Monitor Flatron L1740B (4:3) nutzen.
    Das T61 unterstützt eine Auflösung von 1280x800, wenn ich das an meinem PC jedoch zum Test einstelle, ist das Bild leider alles andere als optimal (bisher nutze ich dort 1280x1024).
    Gibt es eine Möglichkeit, die beiden verschiedenen Format gut zusammenzubringen oder mache ich mir hier ganz umsonst Sorgen?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

    [EDIT]
    Sorry, irgendwie ist der Beitrag in das flasche Forum gerutscht. Kann ihn ein netter Admin bitte entsprechend verschieben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 04.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hansii,
    dein Beitrag ist im falschen Forum, naja egal.

    Dein Laptop müsste eine weiter funktion bei der f4 taste haben.
    Es ist in so einem Kasten.
    Da kannst du von 16:9 auf 4:3 ändern.

    Also bei mir ist es so


    p.S.: Boah ey, ich hab gerade gegoogelt und den Preis von deinem Notebook gefunden. Nur so aus neugier: Wieviel hast du bezahlt??
     
Thema: widescreen Laptop an 4:3 Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breitbildlaptop an nicht breitbild tft

    ,
  2. widescreen laptop 4:3 auflösung anpassen

    ,
  3. widescreen laptop an 4:3 bildschirm anschließen

    ,
  4. 4:3 monitor widescreen notebook,
  5. bildschirm an breitbild laptop anschließen
Die Seite wird geladen...

widescreen Laptop an 4:3 Monitor - Ähnliche Themen

  1. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...