Widersprüchliche Aussagen des Gerätemanagers

Diskutiere Widersprüchliche Aussagen des Gerätemanagers im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich habe kürzlich einen neuen Toshiba Satalite (Notebook) erworben. Alles funktioniert auch bestens, aber ich habe folgendes...

  1. Xabbor

    Xabbor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe kürzlich einen neuen Toshiba Satalite (Notebook) erworben. Alles funktioniert auch bestens, aber ich habe folgendes festgestellt:

    Als ich den Gerätemanager aufrief und mal alle installierten Geräte durchging, habe ich bei mehreren Geräten gesehen, dass die nötigen Treiber nicht installiert sind. Also habe ich die Treiber aktualisiert. Trotzdem blieb der widersprüchliche Gerätestatus "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert". Ich habe Euch per Screenshot dieses dokumentiert > s. Anhang. Ich habe zusätzlich direkt per Hand sozusagen von der Toshiba Seite alles runtergeladen und so weiter. Aber alles blieb so wie gehabt.

    Auch bei verschiedenen anderen Systemgeräten (z.B. Hochpräzisionszeitgeber, Intel Firmwarehub, Numerischer Coprozessor) liegt dieselbe Problematik vor.

    Funktionieren diese Geräte alle nicht richtig, spinnen die Windows 7 Angaben oder wie soll ich dieses bewerten?

    Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar.

    Xabbor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 12.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Das kannst du selbst wahrscheinlich am besten feststellen. Wenn alles so funktioniert, wie es soll, dann ist eh alles in Ordnung.

    Ich hab selbst Win 7 und da ist so etwas nicht. Es liegt also schonmal nicht grundsätzlich an Win 7.

    mfg
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    win 7 is mit trieber eig ziemlich ok. solange alles funktioniert ist eig alles ok ^^ oder nich?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Unwichtig, gibt es irgendwo gelbe Ausrufezeichen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Widersprüchliche Aussagen des Gerätemanagers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochpräzisionszeitgeber

    ,
  2. hochpräzisionszeitgeber kann nicht

    ,
  3. treiber hochpräzisionszeitgeber

    ,
  4. hochpräzisionszeitgeber funktioniert nicht ordnungsgemäss,
  5. Hochpräzisionszeitgeber Windows 7
Die Seite wird geladen...

Widersprüchliche Aussagen des Gerätemanagers - Ähnliche Themen

  1. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  2. Kann Gerät aus Gerätemanager nicht löschen

    Kann Gerät aus Gerätemanager nicht löschen: Guten Tag, habe in den Systemeigenschaften devmgr_show_nonpresent_devices auf 1 gesetzt. Gehe nun in den Gerätemanager > "Ausgeblendete Geräte...
  3. Gerät im Gerätemanager deinstalliert

    Gerät im Gerätemanager deinstalliert: Hallo, ich habe im Gerätemanager um Strom zu sparen und damit Akkulauzeit zu verlängern Geräte deinstalliert, Notebook SAMSUNG R530 Nuke, bei dem...
  4. Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

    Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche: Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...
  5. Fragezeichen Gerätemanager

    Fragezeichen Gerätemanager: Hallo, nach einem Crash auf meinem PC , habe ich XP Home neu installiert (mit Formatierung der Festplatte). Nach Ende der Installation...