Widerherstellung mit FW 21 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mattin, 28.03.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm...

ich war heut beim nokia händler und habe mir die 21er FW aufspielen lassen...voller vorfreude bin ich dann zu haus angekommen und wollte meine sicherung aufspielen, damit ich wieder alle telenr habe....
    nachdem das N95 dann einen neustart vollzogen hatte, begann es mit der installation....dies dauerte ein wenig und dann: NIX.....

kann doch jetzt net sein, dass all meine nummern weg sind....habe das doch auch schon bei der 12er FW gemacht und es hat super funktioniert...

hat einer von euch vielleicht eine idee oder einen tip für mich??

THX²All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Bei mir hats problemlos funktioniert.

Hab leider keine Idee.

4. mattin

ich flippe aus-kann doch net sein....brauche meine nummern....

wenn ich auch auf widerherstellen gehe, kann ich auch net auswählen ob ich nur die kontakte widerhergestellt haben will....die beiden kästchen sind jeweils grau.......

5. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Spiel doch selbst die FW nochmal neu auf und Versuchs nochmal.
    Warum warst du überhaupt beim Händler um das machen zu lassen?

6. mattin

na wenn mal was passieren sollte, sind die dann dafür verantwortlich...außerdem habe ich es noch nie selbst probiert....
    meinst das würde was bringen-nochmal neu?? das handy funktioniert ja sonst und ich kann auch auf meine speicherkarte draufzugreifen.....

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Beim Update auf die 20er gabs auch diese Probleme. Wenn ich es recht erinnere, betrafen sie aber primär Backups, die über die PC Suite gemacht wurden. Solltest Du noch ein Backup haben, das Du mit der im Telefon eingebauten Funlktion auf die Speicherkarte geschrieben hast, könnte es noch klappen.

Ich rate jedem dringend, seine Kontakte und Termine zusätzlich mit Outlook oder Google-Calender zu synchronisieren, bevor er das Update macht.

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mein reden.
    Ich hab das auch zusätzlich mit Outlook gemacht und auch über Nokia PC-Phone.
    Hab nämlich keinen Bock irgendwann knapp 500 Nummern zusammen zu suchen.

9. ferry

ferry Benutzer

hmm.. guck mal auf die SIM-Karte vielleicht hast du ja dort die Nummer auch Geschpeichert!!! sonst hätte ich keine Ideen mehr

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

grrrrrrrr....ja auf der sim habe ich auch noch paar, aber das sind net alle....
    mit welchem programm kann ich eine sicherheitskopie auf der karte machen und wo bekomm ich es....bringt mir zwar jetzt nichts mehr, aber für die zukunft....

ich könnt das handy jetzt im moment echt gegen die wand werfen...das es diese sche....sicherung net annimmt....

12. #10 Xorlosch, 28.03.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Damit du wenigstens an deine Nummern kommst: Öffne die nbu Datei mal mit einem Texteditor, da stehen die im Klartext drin.

Thema: Widerherstellung mit FW 21 nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .nbu klartext

Die Seite wird geladen...

Widerherstellung mit FW 21 nicht möglich - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...