Wickipedia

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 04.07.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Hi, hab mir Wikipedia fürs Handy runtergeladen und nun 2 Dateien:
    wikipedia.mbp
    wikipedia.prc ( is die für den reader)

so nun funzt das aber nich gescheit denn mein reader meint ich solle Wiki erst installieren un dann kann ich es nutzen mit dem Reader oder so ähnlich, die .mbp Datei kann ich aber nicht inst. oder dergleichen!?

Hat jmd auch Wiki auf dem Handy und weiß was zu tun ist, damit man es nutzen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Void

Void Guest

Das sind beides Dateiformate die vom Mobipocket Reader gelesen werden können. Wobei das .prc auch von anderen Readern gelesen wird. Mobipocket bietet die größte Wahrscheinlichkeit eine der beiden Dateien lesen zu können.

Hier noch mal eine allgemeine Info zum Thema
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

4. roCka1

roCka1 Guest

wikipedia.mbp

das kann ich mit meinem handy nicht öffnen, der mobipocket reader ist inst.

5. Void

Void Guest

Aus welcher Quelle stammen die Dateien denn?

6. roCka1

roCka1 Guest

Von der Seite die du auch gelinkt hast, ich habs jetz nochma runtergeladen und jetz kann ichs net entpacken, mom ich schau dass ich das nochma bekomm!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 esregnet, 04.07.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Hier auch nochmal was:

Weitere Files:
    http://www.ralfzimmermann.de/wikipedia.ger.html

9. roCka1

roCka1 Guest

ok thx irgendwie geht es bei mir nich, hab kein EBooks Ordner^^

Egal dann halt kein Wikipedia :D

Thema: Wickipedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen