Wichtiges Audioprgramm gelöscht

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sachmagehtsnoch, 17.04.2008.

  1. #1 sachmagehtsnoch, 17.04.2008
    sachmagehtsnoch

    sachmagehtsnoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mal ne frage und zwar habe ich vor kurzem einige programme gelöscht um mehr platz auf der festplatte zuschaffen nun hab ich leider ein progr. zu viel gelöscht nannte sich Realthek audio..... ja und nun kann ich keine musik mehr anhören, hatte mich sehr geärgert und versucht es mit einer systemwiederherrstellung zurück zu holen die war aber mehrmals unvollstänig warum auch immer.... hab auch versucht den treiber ausm netz zu laden aber bei dem 1 versuch hat das fast ne stunde gedauert bis es aufn rechner war und vorher meldete er das die angegebene Zeit für den download abgelaufen sei.... beim andern war es ne zip datei die ich ncih öffnen konnte...hab aber auch kein geld den rechner in den pc laden zu bringen ... kann mir da vielleicht einer bei helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Mehr informationen ;)
    was für ein DSL hast du?
    von welcher seite lädst du den treiber runter?
    hast du schon Win rar installiert? Winrar
    Hier ist noch die offizelle Homepage von RealTek
     
  4. #3 sachmagehtsnoch, 17.04.2008
    sachmagehtsnoch

    sachmagehtsnoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dsl? alice! oder was meinst du genau mit dsl?
    winrar habe ich bereits und versucht zu laden, habs eiinfach gegoggelt und ein von den genommen...
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    also hast du jetzt den treiber gedownloadet und installiert?
    (was für eine letiung hast du von alice z.b. 16000er)
     
  6. #5 sachmagehtsnoch, 18.04.2008
    sachmagehtsnoch

    sachmagehtsnoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja 16000 richtig und ich hab auf deiner seite die du angehängt hast das prog. gefundenund kann wieda musik hören also vielen dank......du hast mein leben gerettet....weil ohne musik
     
  7. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    ja kein problem^^
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 21.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    nächstes mal kannste die systemwiederherrstellung benutzen. ;)
    bei xp unter start -> alle programme -> zubehör -> systemprogramme -> systemwiederherstellung zu finden.
    da einfach ein datum auswählen wo alles noch in ordnung war und du hast wieder ton :)
    mfg
     
  9. #8 sachmagehtsnoch, 21.04.2008
    sachmagehtsnoch

    sachmagehtsnoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo sharpsshooter

    das ist ja auch unter anderem ein problem gewesen da die systemwiederherrstellung die ich machte immer unvollständig war das war der bericht der mir angezeigt wurde und ich hab ein datum gewählt wo alles noch lief. Ausserdem hatte ich auch mehrere versuche gestartet wo ich die daten noch weiter zurück stellte..ich verstehe das auch nicht weißt du woran das liegen kann?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SHARPSHOOTER, 22.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    das hatte ich wohl überlesen. ich weiß nicht warum es nicht ging, die systemwiederhesrrstellungs funktion ist nicht die beste. häufig funktionierts, oft aber auch nicht.
    ich denke, dass es eine glückssache ist.
    ein backup ist immer praktisch. es gibt viele programme, die es ganz leicht machen. dann brennst du einmal eine dvd und wenn etwas nicht in ordung ist, dann kannste den pc zu dem punkt wiederherrstellen mit hilfe der gebrannten dvd. das sollte immer klappen und nicht nach zufallsprinzip laufen ;)
    mfg
     
  12. #10 sachmagehtsnoch, 22.04.2008
    sachmagehtsnoch

    sachmagehtsnoch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah ok gut zu wissen aber wie mache ich so bachup denn? hab sowas letztens auch gesehen gehabt bei nero da stand auch was mit einer sicherheits dvd wenn der pc nicht mehr angeht ,,,, die dann halt zu benutzen...
     
Thema:

Wichtiges Audioprgramm gelöscht

Die Seite wird geladen...

Wichtiges Audioprgramm gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....