Wichtiger Brief..Adresse !?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von norisknofun, 23.05.2009.

1. #1 norisknofun, 23.05.2009
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Guten Abend!
    Ich habe eine Frage bezüglich einem Brief, den ich mir zukommen lassen werde aber hab da leider ein Problem? Ich Trottel, dumm wie ich eben bin, habe ich einen unvollständigen Wohnort angegeben. Also um Klartext zu reden:
    Ich habe:
    [name] Mein Name
    [adresse] Straße - Hausnummer
    [Wohnort] PLZ - Aber Ort statt Neumarkt am Wallersee nur PLZ + Neumarkt eingegeben.
    [Land] richtiges Land selbstverständlich.
    Zu viel Stress in der Arbeit tut eben bei solchen Sachen nicht gut. Habt Ihr eine Idee, ob ich trotzdem Chance darauf habe, den Brief zu bekommen? Hat wirklich SEHR hohe Priorität.
    Danke und liebe Grüße.

2. #2 Leonixx, 23.05.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Denn bekommst du. Wichtig ist die Postleitzahl, dein Name, Strasse und Hausnummer. Der Ort ist zweitranging in diesem Falle.

Gruss

3. #3 jack456, 27.05.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Wayne :D Wenn dus nicht bekommst fress ich nen besen :p
    Hab mal gar keine Ortschaft eigegeben nur die Postleitzahl, alles wunderbar gekommen :D

Thema:

Wichtiger Brief..Adresse !?

Die Seite wird geladen...

Wichtiger Brief..Adresse !? - Ähnliche Themen

1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Telefonanbietert4est für meine Adresse?

Telefonanbietert4est für meine Adresse?: Gibt es einen Telefonanbietertest, der die für meine Adresse verfügbaren Anbieter und Angebote vergleich und ich direkt sehe, wo ich am meisten...
  4. Ist das Programm argsmdel wichtig?

Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
  5. Mac Adresse ändern?

Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...