Wichtige Mitteilung zu Postings!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 19.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 19.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hallo Modernboarder,

    es häufen sich immer mehr unsinnige Kommentare (Spams) in Threads, die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben. Auch wird immer mehr zwischen Usern diskutiert, wer nun Recht hat bzw. wer es besser weiß. Das erzeugt hier eine Stimmung die wir nicht haben wollen.

    Wir haben auch den Verdacht, dass manche User damit nur Ihren Rang erhöhen wollen, um schnell nach oben zu steigen. Ansehen erhält man nicht durch einen hohen Rang, sondern durch Hilfsbereitschaft und Kompetenz.

    Wenn ihr über Threads diskutieren möchtet, dann macht dies per Messenger oder PN. Hier werden wir das nicht mehr dulden. Sollte ein User auffällig werden, behalten wir uns vor den User zu verwarnen oder zu sperren.

    Es geht uns hier nicht um Zensur, sondern um den Frieden im Board. Wir sind einer der wenigen Boards, in dem eine gute Stimmung herrscht.

    Auch fällt uns immer mehr auf, das User ihre Texte schnell tippen, ohne auf Rechtschreibung oder Satzzeichen zu achten. Das macht es den Helfenden oder dem TO sehr schwer den eigentlichen Beitrag zu verstehen. Wir bitten euch daher wieder mehr auf Rechtschreibung zu achten. Ausserdem gibt es einen Editierbutton, der auch zum benutzen da ist.

    Danke für euer Verständnis.

    Euer Modernboardteam
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Heute möchte ich kurz über eine kleine Änderung im Bereich der News informieren!

    Unter den News werden nur noch die tatsächlichen Meldungen veröffentlicht.
    In einem eigenen Thread kann dazu dann themenbezogen darüber diskutiert werden!

    Damit wird bezweckt, dass man in den News auch das findet, was man dort erwartet: Neuigkeiten und Informationen aus der (IT-) Welt.

    Die Nachrichten können dann z.B. wie dieses Beispiel aussehen:
    Der Diskussionsthread wird im OffTopic entweder vom Ersteller selbst oder vom Team erstellt und verlinkt.
     
Thema: Wichtige Mitteilung zu Postings!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll simkarte mitteilung senden

Die Seite wird geladen...

Wichtige Mitteilung zu Postings! - Ähnliche Themen

  1. trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.

    trojanaer auf meinem ihrem PC? Konfus aber wichtig.: hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit lieg ich im clinch mit meiner Nochfrau. und wir verkehren eigentlich nur über Email....
  2. Technische frage !! wichtig

    Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  3. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  4. Ist das Programm argsmdel wichtig?

    Ist das Programm argsmdel wichtig?: Liebe Leute, ich habe auf meinem PC, Betriebssystem Window xp, folgendes Programm gefunden: argsmdel, Firma LSI Corporation, Dateiversion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.