Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 08.02.2008.

1. #1 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.02.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Das weiß ich schon seit letzter Woche. Viele Staaten in Asien und Afrika haben deswegen kein Internet. Man vermutet, dass es ein Schiffsanker war.

4. #3 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

ja seit letzte woche wurde ein kabel durchtrennt. Aber nun sind weitere dazugekommen. In dem Artikel steht, dass zu der Zeit keine Boote dort gefahren sind, weshalb man wohl schlecht davon ausgehen kann. Noch dazu wurden nur Kabel von Qatar Telecom durchtrennt und davon gleich vier nacheinander.
    MFG.
    Classisi

5. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

das kann ja schonmal nicht normal sein!

HIER GEHT´S ZUM ARTIKEL

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Überwachungskameras?
    Wie viele sollten des sein? Versuch mal bei so nem tausende kilometer langem kabel zu überwachen, was da vor sich geht...

7. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

kleine info zu Odious hab en edit gemacht ^^

8. #7 chrissz, 08.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Vielleicht ist des der Schwarm.
    Sieht auf jedenfall so aus ^^

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ein Schiffsanker knackt 4 Kabel....muß ein Wunderanker sein.
    Fische?
    Schon mal daran gedacht,das da jemand nachgeholfen hat?

11. #9 chrissz, 14.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Sag ich doch, wie bei "Der Schwarm" von Frank Schätzling ^^

Thema:

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...