Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Diskutiere Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt im News Forum im Bereich Computerprobleme; Lest selbst: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=631508 MFG. Classisi

  1. #1 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich schon seit letzter Woche. Viele Staaten in Asien und Afrika haben deswegen kein Internet. Man vermutet, dass es ein Schiffsanker war.
     
  4. #3 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    ja seit letzte woche wurde ein kabel durchtrennt. Aber nun sind weitere dazugekommen. In dem Artikel steht, dass zu der Zeit keine Boote dort gefahren sind, weshalb man wohl schlecht davon ausgehen kann. Noch dazu wurden nur Kabel von Qatar Telecom durchtrennt und davon gleich vier nacheinander.
    MFG.
    Classisi
     
  5. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja schonmal nicht normal sein!

    HIER GEHT´S ZUM ARTIKEL
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Überwachungskameras?
    Wie viele sollten des sein? Versuch mal bei so nem tausende kilometer langem kabel zu überwachen, was da vor sich geht...
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    kleine info zu Odious hab en edit gemacht ^^
     
  8. #7 chrissz, 08.02.2008
    chrissz

    chrissz Guest

    Vielleicht ist des der Schwarm.
    Sieht auf jedenfall so aus ^^
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schiffsanker knackt 4 Kabel....muß ein Wunderanker sein.
    Fische?
    Schon mal daran gedacht,das da jemand nachgeholfen hat?
     
  11. #9 chrissz, 14.02.2008
    chrissz

    chrissz Guest

    Sag ich doch, wie bei "Der Schwarm" von Frank Schätzling ^^
     
Thema:

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?