Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 08.02.2008.

  1. #1 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich schon seit letzter Woche. Viele Staaten in Asien und Afrika haben deswegen kein Internet. Man vermutet, dass es ein Schiffsanker war.
     
  4. #3 Classisi, 08.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    ja seit letzte woche wurde ein kabel durchtrennt. Aber nun sind weitere dazugekommen. In dem Artikel steht, dass zu der Zeit keine Boote dort gefahren sind, weshalb man wohl schlecht davon ausgehen kann. Noch dazu wurden nur Kabel von Qatar Telecom durchtrennt und davon gleich vier nacheinander.
    MFG.
    Classisi
     
  5. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    das kann ja schonmal nicht normal sein!

    HIER GEHT´S ZUM ARTIKEL
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Überwachungskameras?
    Wie viele sollten des sein? Versuch mal bei so nem tausende kilometer langem kabel zu überwachen, was da vor sich geht...
     
  7. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    kleine info zu Odious hab en edit gemacht ^^
     
  8. #7 chrissz, 08.02.2008
    chrissz

    chrissz Guest

    Vielleicht ist des der Schwarm.
    Sieht auf jedenfall so aus ^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schiffsanker knackt 4 Kabel....muß ein Wunderanker sein.
    Fische?
    Schon mal daran gedacht,das da jemand nachgeholfen hat?
     
  11. #9 chrissz, 14.02.2008
    chrissz

    chrissz Guest

    Sag ich doch, wie bei "Der Schwarm" von Frank Schätzling ^^
     
Thema:

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Internet-Tiefseekabel auf geheimnisvolle Weise durchtrennt - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...