Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stevoo, 26.12.2008.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Ich wollt mir ja nen neuen PC holen, allerdings hätt ich das Geld erst Ende Januar mitte Februar..und naja..ich warte jetzt schon sehr lang und wollt nun endlich was holen. Würd es sich lohnen den von Media Markt mit nem Q8200, 3072 MB Ram, 500 GB Festplatte, Grafik : 9300 GE für 479 € zu holen ? Wegen der Grafikkarte wollt ich das so machen, dass ich die halt erstmal teste ( Die taugt ja auch nicht mehr soo viel) und dann ende Januar z.B. ne 9800GTX+ hole .
    MfG Stevoo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

nein würde sich nicht lohnen denn Der Q8200 ist schlechter als der Q6600 und verscheinlich ist das Netzteil der alle letzte und vom MB will ich garnicht anfangen zu reden und der Ram xD bestimmt 667MHz ich stelle dir mal was zusammen unter 500€ :D

4. Stevoo

Hast recht mein bester :D ... Also obs stimmt mit den 667 mhz weiß ich nicht, das werd ich auch morgen mal beim nächstliegenden media markt fragen.. Das is nett von dir

5. #4 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

xD habe alles außer drafik schon die 400 erreich also gehen die restlichen in die Graka !

EDIT: man bin ich gut genau 479 :D mit versand xD man kann ja eine andere Graka nehmen weil du ja eine 9800GTX+ am ende des jahres nehmen willst :D
    Man kann ja auch bei HWV zusammenstellen da kann man auch ein BE Quiet netztei nehmen und die können ihn ja dan für 20€ aufprei zusammenbauen aber wennste es alleine kannst dann würde cih ein Coolermaster M520 nehmen bevor jemand sagt nimm das M520 :D

scheise xD habe RAM vergessen das ist meine Schwäche ist ja ganz oben auf der liste und deswegen vergesse cih es immer kannste so 15Euro draufrechnen xD^^

Anhänge:

• xD.jpg
      xD.jpg
      Dateigröße:
      205 KB
      Aufrufe:
      127
  6. Stevoo

Sieht gut aus allerdings könnt ich ja auch einfach ne 30 € GraKa nehmen wenn ich mir 1 monat später eh ne teure kauf ^^..

7. #6 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

haste recht eine 8400GS aber cih denke wenn keine nimmt ist das am schlausten dann kannste die 30€ in die neue Graka reinstecken!

8. Stevoo

Dann hab ich allerdings nen Monat gar keinen PC :D und das geht jawohl gar nich

9. #8 MJG@N95., 26.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich fühl mich nicht angesprochen :D :D

Nein, wenn du gute qualität in deinem rechner haben willst, würde ich an deiner stelle ein anderes NT als das OCZ nehmen!

zum thema:
    Also entweder holst du dir jetzt deinen endgültigen PC und bekommst so lange von deinen eltern das fehlende geld als Kredit :D
    Oder erst im Januar.
    Ich finds total unnötig sich jetzt einen pc zu holen, nur damit man ihn hat, aber dafür mit der letzten Graka, die du in die Tonne treten kannst!

Wie viel Geld fehlt dir denn, wenn du den PC jetzt holen würdest.
    Die paar € die da fehlen, bekommste doch jetzt bestimmt auch noch irgendwo her^^

Und sonst eben im Jnuar/februar, wenn sowieso alles ein bisschen günstiger wird.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 26.12.2008
    WarriorsClan

Habe dich aber gemeint :D Würde auch das M520 nehmen wenn schon einer so begeistert ist von diesem Netzteil und allen Sagt nimm das nimm das :D

12. #10 MJG@N95., 26.12.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

JA, ich bin sehr begeistert ist echt klasse!^^

ALSO: NIMM DAS COOLERMASTER! ;)

Thema:

Wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...