Wichtige frage!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von phil2104, 28.07.2007.

  1. #1 phil2104, 28.07.2007
    phil2104

    phil2104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Also ich habe grade an meinem Pc ein neues Benutzerkonto erstellt. Ich habe dann den Benutzer gewechselt(von meinem auf dem anderen)ohne mich abzumelden. Dann habe ich im anderen Benutzer mein Pc aus geschaltet davor kam eine Narricht das noch mein anderer Benutzer online ist. danach habe ich ihn wider hochgefahren und mein erster wichtiger Benutzer ist verschwunden. ich bin zwar mit dem anderen Benutzer auch admistrator aber ich kann auf meiner festplatte die bilder und musik nicht mehr öffnen da steht: kann nicht zugegriffen werden. Ich wollte fragen wie ich das rückgengig machen kann und wie ich das machen muss. Mein internet funktioniert auch nicht. Das grüne kästchen mit den schwarzen streifen für die Verbindung ist jetzt weiß und die Striche sind gelb.

    Ich war jetzt im abgesichertem Modus und habe mein Benutzerkonto wieder gefunden aber jetzt kommt das nächste Problem.
    Da steht das das Benutzerkonto (das was ich wieder gefunden habe) nur nach dem Start erscheint wenn ich das andere lösche. wie mach ich das jetzt.

    Bitte um schnelle antwort danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo noch alles vorhanden war.

    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 28.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich gehe mal davon aus, das du xp hast... schließe ich aus der topic....
    versuch mal folgendes: start -> ausführen -> control userpasswords2 eingeben -> dann da das häckchen sezten...
    starte dann deinen pc neu und kuck ob es klappt...
    kannst dich dann ja wieder melden...
    mfg

    EDIT: warum denn bitte systemwiederherrstellung??? rate ich nur im notfall zu!!!
     
  5. #4 phil2104, 29.07.2007
    phil2104

    phil2104 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch hat geklappt. Bin ich froh.
     
  6. #5 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na weil die Syswiederherstellung in den meisten Fällen klappt und man einfach die danach installierten Programme auf eine externe oder eine CD/DVD brennen kann so gehen nach der Sysherstellung keine Daten verloren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SHARPSHOOTER, 29.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    nur ist es doch mehr arbeit das zu machen als ein kleines häckchen zu setzten...
    und die systemwiederherrstellung sollte man meiner meinung nach nich bei jedem kleinen problem benutzen... das ist überflüssig....
     
  9. #7 ReinMan, 29.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das weiß ich auch. Ich benutze sie nur selten wenn ich nicht mehr weiterkomme und schon alles versucht hab. Denke damit wäre das Thema erledigt. ;) ;)
     
Thema:

Wichtige frage!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtige frage!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...