Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von anonymous, 24.06.2007.

  1. #1 anonymous, 24.06.2007
    anonymous

    anonymous Guest

    Hallo, ich hab nur ne Frage und hat auch was mit Internet zu tun.

    Ich bin ein großer Fan von Sites mit virtuellen Pets wie Neopets z.B.!

    Nun möchte ich meine eigene machen. Aber wie? Brauche ich zwingend einen eigenen Server? Oder geht es auch ohne? Geld möchte ich jedenfalls nicht dafür ausgeben, gibt es auch eine kostenfreie Methode? Programmieren und so ist ja kein Problem, nur wie ich die Site überhaupt erstellen soll.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...