wichtige Frage zur FritzBox!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von maddin94, 21.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin94, 21.05.2007
    maddin94

maddin94 Neuer Benutzer

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage:

Zuhause haben wir die Home FritzBox, und ich bekomme mein Internet logischerweise immer durch die FritBox, ich bin also auf sie angewiesen.

Da mein Vater jetzt ständig kontroliieren kann wann ich am PC war diese Frage:

Kann ich irgendwie verhindern das mein Vater sieht, wann ich im Internet war, obwohl ich eingentlich im Internet bin/war. Also gibts es irgendein Programm dass dies verhindert. ?(

p.S. An das Kennwort komm ich nich, also an den Einstellung der FritzBox kann ihc nix ändern :D

Wäre super mega knorke wenn mir einer helfen könnte ^^

Bis dann Maddin ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.05.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Du bist ja lustig... :D :D :D
    Also von dem Programm habe ich absolut noch nicht gehört....glaube auch nicht das es so ein Programm gibt? 8)
    Da könntest du aber verdammt Pech haben. 8o
    Soviel ich weiß kannste echt alles Nachverfolgen mit der FritzBox.
    Armer Kerl... ;(

4. #3 davkunze, 21.05.2007
    davkunze

davkunze Erfahrener Benutzer

mit ccleaner alle internetspuren löschen vom pc

5. #4 maddin94, 21.05.2007
    maddin94

maddin94 Neuer Benutzer

Jaja, ich bin schon n ´ armes Schwein ;( =)

danke trotzdem und qwerti25 danke !!!!

Kannst du mir das vllt. noch ein bisschen ausgebessert erklären :) ????

bin nämlich nich grad ein pro. was pc angeht ^^

6. #5 Robert79, 22.05.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Mit dem CCleaner wirst du keinen Erfolg haben, da die FritzBox alles protokolliert, nicht der Rechner und da kann kein Programm helfen. Denn das einzige was da hilft ist der Zugriff auf die Fritzbox (Passwort) um diesen Log im Webinterface zu löschen.

Sicherlich ist es auch so das er das nicht umsonst eingerichtet hat,
    es muss doch Gründe dafür geben.

7. #6 SHARPSHOOTER, 22.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

war bei mir auch so.... also meine mudda hat das kontroliert! seit 2 jahren macht sies nicht mehr.... also wollt nur sagen das es da keinen grund für geben muss!!!
    ich weiß auch nicht ob es da was gibt ich glaube aber wohl kaum... :-(
    hat nicht vllt dein nachbar wlan oder so?? wär vllt noch ne möglichkeit ;-)!!!
    viel erfolg noch!!!

8. #7 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Ich denke, dass Deine Vater einfach nicht will, dass Du in Deinem Alter zu lange im Internet bist.
    Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Schule drunter leidet und/oder Du nicht genügend andere Interessen hast.
    Es liegt an Dir, das Gegenteil zu beweisen.

Aber ich stimme meinen Vorpostern zu, Du kannst nicht verhindern, dass Dein Vater Deine Internetaktivitäten sieht.

9. #8 maddin94, 22.05.2007
    maddin94

maddin94 Neuer Benutzer

Jo danke für eure Antworten, also schulische Probleme sinds sicherlich nich ich bin auf einem Gymnasium und kann dort eigentlich ganz gut mithalten.

Und mit meinem Vater versteht ich mich auch super. Aber wenn ich denn dann mal in den Ferien heimlich um 1 Uhr aufstehe und mich mit meinem Kumpel im OnlineGame treffe was ich ja auch nich regelmäßig mache. Das fände mein Vater vllt. nich so toll :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Finde ich toll, dass Du so ein gutes Verhältnis zu Deinem Vater hast.
    Und einsichtig bist Du auch, Respekt.
    Aber kontrolliert Dein Vater denn ständig? Wenn Du es nicht übertreibst und das nur mal in den Ferien machst........

Aber das ist ein anderes Thema und deshalb sollten wir das hier nun beenden.
    Dass das mit dem Router nicht funktioniert, weißt Du ja jetzt.

12. #10 maddin94, 22.05.2007
    maddin94

maddin94 Neuer Benutzer

stimmt. naja hast ja recht ^^

Thema: wichtige Frage zur FritzBox!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetspuren löschen fritzbox

,
  2. internetspuren von der fritzbox löschen

,
  3. wie kann ich internetspuren von fritzbox loschen

,
  4. internetspuren über fritzbox nachverfolgen,
  5. internetspuren pc vista fritz box,
  6. online zähler fritzboxanfangsdatum setzen,
  7. internetspuren fritzbox
Die Seite wird geladen...

wichtige Frage zur FritzBox! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.