wichtige Frage zur FritzBox!

Diskutiere wichtige Frage zur FritzBox! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallöchen, ich hab da mal ne Frage: Zuhause haben wir die Home FritzBox, und ich bekomme mein Internet logischerweise immer durch die FritBox,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maddin94, 21.05.2007
    maddin94

    maddin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab da mal ne Frage:

    Zuhause haben wir die Home FritzBox, und ich bekomme mein Internet logischerweise immer durch die FritBox, ich bin also auf sie angewiesen.

    Da mein Vater jetzt ständig kontroliieren kann wann ich am PC war diese Frage:

    Kann ich irgendwie verhindern das mein Vater sieht, wann ich im Internet war, obwohl ich eingentlich im Internet bin/war. Also gibts es irgendein Programm dass dies verhindert. ?(

    p.S. An das Kennwort komm ich nich, also an den Einstellung der FritzBox kann ihc nix ändern :D

    Wäre super mega knorke wenn mir einer helfen könnte ^^

    Bis dann Maddin ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja lustig... :D :D :D
    Also von dem Programm habe ich absolut noch nicht gehört....glaube auch nicht das es so ein Programm gibt? 8)
    Da könntest du aber verdammt Pech haben. 8o
    Soviel ich weiß kannste echt alles Nachverfolgen mit der FritzBox.
    Armer Kerl... ;(
     
  4. #3 davkunze, 21.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    mit ccleaner alle internetspuren löschen vom pc
     
  5. #4 maddin94, 21.05.2007
    maddin94

    maddin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, ich bin schon n ´ armes Schwein ;( =)

    danke trotzdem und qwerti25 danke !!!!

    Kannst du mir das vllt. noch ein bisschen ausgebessert erklären :) ????

    bin nämlich nich grad ein pro. was pc angeht ^^
     
  6. #5 Robert79, 22.05.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem CCleaner wirst du keinen Erfolg haben, da die FritzBox alles protokolliert, nicht der Rechner und da kann kein Programm helfen. Denn das einzige was da hilft ist der Zugriff auf die Fritzbox (Passwort) um diesen Log im Webinterface zu löschen.

    Sicherlich ist es auch so das er das nicht umsonst eingerichtet hat,
    es muss doch Gründe dafür geben.
     
  7. #6 SHARPSHOOTER, 22.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so.... also meine mudda hat das kontroliert! seit 2 jahren macht sies nicht mehr.... also wollt nur sagen das es da keinen grund für geben muss!!!
    ich weiß auch nicht ob es da was gibt ich glaube aber wohl kaum... :-(
    hat nicht vllt dein nachbar wlan oder so?? wär vllt noch ne möglichkeit ;-)!!!
    viel erfolg noch!!!
     
  8. #7 julchri, 22.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Ich denke, dass Deine Vater einfach nicht will, dass Du in Deinem Alter zu lange im Internet bist.
    Wahrscheinlich hat er Angst, dass die Schule drunter leidet und/oder Du nicht genügend andere Interessen hast.
    Es liegt an Dir, das Gegenteil zu beweisen.

    Aber ich stimme meinen Vorpostern zu, Du kannst nicht verhindern, dass Dein Vater Deine Internetaktivitäten sieht.
     
  9. #8 maddin94, 22.05.2007
    maddin94

    maddin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke für eure Antworten, also schulische Probleme sinds sicherlich nich ich bin auf einem Gymnasium und kann dort eigentlich ganz gut mithalten.

    Und mit meinem Vater versteht ich mich auch super. Aber wenn ich denn dann mal in den Ferien heimlich um 1 Uhr aufstehe und mich mit meinem Kumpel im OnlineGame treffe was ich ja auch nich regelmäßig mache. Das fände mein Vater vllt. nich so toll :)
     
  10. #9 julchri, 22.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Finde ich toll, dass Du so ein gutes Verhältnis zu Deinem Vater hast.
    Und einsichtig bist Du auch, Respekt.
    Aber kontrolliert Dein Vater denn ständig? Wenn Du es nicht übertreibst und das nur mal in den Ferien machst........

    Aber das ist ein anderes Thema und deshalb sollten wir das hier nun beenden.
    Dass das mit dem Router nicht funktioniert, weißt Du ja jetzt.
     
  11. #10 maddin94, 22.05.2007
    maddin94

    maddin94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. naja hast ja recht ^^
     
  12. #11 peetyobi, 12.06.2007
    peetyobi

    peetyobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    naja, ich hätte da vielleicht eine Idee. Ist zwar ein kleiner Umweg, könnte Dir aber sicher helfen. Also ich stell mir das so vor:

    1. Du installierst auf Deinem PC oder dem Deines Vaters einen so genannten "Keylogger". Das ist ein kleines Programm, dass alle Tastatureingaben mitschreibt. Dieser Programm funktioniert so, dass jemand der nicht weiss, dass dieses Programm installiert ist, es auch nicht so auf Anhieb sehen kann, DASS es installiert ist 8)

    2. Du drückst den Reset-Knopf an der Fritzbox, so dass alle Einstellungen verloren gehen. Dann tust Du vor Deinem Vater natürlich TOTAL unschuldig "Du weisst von nix!!" 8o ?( :D

    3. Muss Dein Vater jetzt natürlich alles wieder von vorne eingeben. Und wenn er damit fertig ist, brauchst Du nur noch die Protokoll-Datei des Keyloggers einsehen. Das Passwort muss dann irgendeine Zeichenfolge relativ am Anfang der Datei sein. Wenn Du etwas genaur hinguckst, dann findest Du es auch :D


    ...oh man, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht strafbar gemacht =) :baby: :] 8) :D :D :D
     
  13. Weiny2

    Weiny2 Guest


    Ich glaube nicht dass es eine gute IDee ist hier ansporn zu illegalen Mitteln zu geben, denn das mit dem Key loggen ist höchst illegal.

    Zu deinem Prob. das kannst du vergessen und schon gleich mit einem programm das auf dioenem rechner lokal ist, denn über die fritzbox musst du so und so drüber, denn sonst kommst ja nicht ins netz und alles was da drüber eht wird nuhnmal gelockt. Also da wirst du shclechte chancen haben ausser du kaufst dir nen eigenen Router :p und stöpselst immer um ^^
     
  14. #13 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, geh mal in den Inter Explorer


    - gib "Fritz.box" ein

    - klicke auf Übersicht

    - Onlinezähler

    - dann klicke inna mitte auf "Online Zähler zurücksetzen"
     
  15. Weiny2

    Weiny2 Guest

    da ist doch ein PW drauf also kommt man da garnicht so weit.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    also, bei mri is auch ein pw drauf, aber das ist nur für die systemübergreifenden Bereiche, hm.... nunja, hat die *-Karte gezogen wird ich da mal sagen, ich google mal weiter!
     
  18. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Ka. evtl. gibts da andre sachen aber bei den ca. 5 Stück die ich administriere kommt man nirgends hin ohne PW. nichtmal in die anrufliste :)
     
Thema: wichtige Frage zur FritzBox!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetspuren löschen fritzbox

    ,
  2. internetspuren von der fritzbox löschen

    ,
  3. wie kann ich internetspuren von fritzbox loschen

    ,
  4. internetspuren über fritzbox nachverfolgen,
  5. internetspuren pc vista fritz box,
  6. online zähler fritzboxanfangsdatum setzen,
  7. internetspuren fritzbox
Die Seite wird geladen...

wichtige Frage zur FritzBox! - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.